Also ich spiele im Moment die Perl Edi. Was spielt ihr?
Themabewertung:
Welches Spiel spielt ihr gerade?
|
Kewles Topic ^^
Ich spiele Hotel Dusk - Room 215 Ich check diesen Weinkeller nicht *headdesk* +.+"
Ich spiel grad hauptsächlich Magical Starsign und nebenbei ein bisschen Harvest Moon - Rune Factory! ^^ *auf Signatur zeig*
Ich spiele zurzeit mal wieder Mystery Dungeon Team Blau
Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Verschieden!
Momentan: Teddy auf der Arbeit! Gleich: Kegeln (Real) Sonst meistens: FIFA Street 2 davor: FIFA 07 noch davorer *LOL*: Indiana Jones (XBOX) (Zusatztitel vergessen)
Also ich spiel derzeit: ^°^
-Pokemon Perl (ONLINE!!!) -Mario Party 5 aufn GC(aber nru wenn ich nicht allein bin ) - Pinball aufn PC (der, der installiert ist^^)
Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...
Ehemals ~Despotar~Freak~
Also ich spiel zur Zeit keine Spiele ...
Doch ab und zu Singstar... Und wenn mir arg langwelilg is spiel ich Neopets oder Digimon World 1 für die Ps1
Bin noch schwer mit Diamant beschäftigt. Vor ein paar Tagen hab ich noch Pokémon Channel durchgespielt (also bis zu Jirachi zumindest ^^)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2007, 15:56 von Dratini. )
Und ansonsten zwischendurch mal (z.B. wenn Teddy sich für ne längere Bahnfahrt oder so meinen DS mit Mario Kart DS geschnappt hat) Feuerrot und Blattgrün ^^ Und zwischendurch versuche ich immer mal, bei Pokémon Ranger weiter zu kommen,... was nciht so recht klappt... *Manaphy haben will* Ah ja, und EIGENDLICH spiele ich grad Tales of Phantasia (GBA) aber ich komm' nicht weiter T_T ~~
Momentan Sacred fürn PC über geschlossenes Internet, dann natürlich noch Diamant und mein Lieblingspiel auf dem GBA: Final Fantasy Tactics Advance, für das ich mir auch die Fortsetzung fürn DS holen werde.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste