Raupyboard
Welches Spiel spielt ihr gerade? - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Plauder-Ecke (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Welches Spiel spielt ihr gerade? (/showthread.php?tid=3986)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Welches Spiel spielt ihr gerade? - Snibunna - 26.09.2007

Also ich spiele im Moment die Perl Edi. Was spielt ihr?


RE: Welches Spiel spielt ihr gerade? - Bisaflor9 - 26.09.2007

Kewles Topic ^^

Ich spiele Hotel Dusk - Room 215
Ich check diesen Weinkeller nicht *headdesk* +.+"


RE: Welches Spiel spielt ihr gerade? - Siria - 26.09.2007

Ich spiel grad hauptsächlich Magical Starsign und nebenbei ein bisschen Harvest Moon - Rune Factory! ^^ *auf Signatur zeig*


RE: Welches Spiel spielt ihr gerade? - Dark Phoenix - 26.09.2007

Ich spiele zurzeit mal wieder Mystery Dungeon Team Blau


RE: Welches Spiel spielt ihr gerade? - Teddyursaring - 26.09.2007

Verschieden!
Momentan: Teddy auf der Arbeit!
Gleich: Kegeln (Real)
Sonst meistens: FIFA Street 2
davor: FIFA 07
noch davorer *LOL*: Indiana Jones (XBOX) (Zusatztitel vergessen)


RE: Welches Spiel spielt ihr gerade? - Em0_C0rE - 26.09.2007

Also ich spiel derzeit: ^°^
-Pokemon Perl (ONLINE!!!)
-Mario Party 5 aufn GC(aber nru wenn ich nicht allein bin Wink)
- Pinball aufn PC (der, der installiert ist^^)


RE: Welches Spiel spielt ihr gerade? - Eddy - 26.09.2007

...


RE: Welches Spiel spielt ihr gerade? - Flutters - 26.09.2007

Also ich spiel zur Zeit keine Spiele ...
Doch ab und zu Singstar...
Und wenn mir arg langwelilg is spiel ich Neopets oder
Digimon World 1 für die Ps1


RE: Welches Spiel spielt ihr gerade? - Dratini - 26.09.2007

Bin noch schwer mit Diamant beschäftigt. Vor ein paar Tagen hab ich noch Pokémon Channel durchgespielt (also bis zu Jirachi zumindest ^^)
Und ansonsten zwischendurch mal (z.B. wenn Teddy sich für ne längere Bahnfahrt oder so meinen DS mit Mario Kart DS geschnappt hat) Feuerrot und Blattgrün ^^
Und zwischendurch versuche ich immer mal, bei Pokémon Ranger weiter zu kommen,... was nciht so recht klappt... *Manaphy haben will*

Ah ja, und EIGENDLICH spiele ich grad Tales of Phantasia (GBA) aber ich komm' nicht weiter T_T

~147~


RE: Welches Spiel spielt ihr gerade? - Shuriken - 26.09.2007

Momentan Sacred fürn PC über geschlossenes Internet, dann natürlich noch Diamant und mein Lieblingspiel auf dem GBA: Final Fantasy Tactics Advance, für das ich mir auch die Fortsetzung fürn DS holen werde.