Helden: Toad
Toadette
Antihelden: Bowser Jr.
Bowser
PS: Nennt mich bitte Vali!
Toadette
Antihelden: Bowser Jr.
Bowser
PS: Nennt mich bitte Vali!
Euer Lieblingsheld/Antiheld
|
held:raupy
diddy kong antiheld:bowser jr. bowser waluigi mewtu
Helden:
Link Bowser (weiß net wieso^^) Antiheld: Waluigi Wario
Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken...
Meine Pokéado Pokémon Island
Helden: Peach (seit ihrem Auftritt auf der Gemüts-Insel)
Anti-helden: Wario! Für einen Helden geht er ziemlich brutal vor. Und das finde ich irgendwie cool.
Buenos Dias, ich bin wieder hier!
Helden
-Link (ist Standard^^) -Samus Aran (einfach geil die Frau) -Die gesamte Truppe aus 'Tales of Symphonia' (Muss man einfach liebhaben) -Den Prinzen aus der 'Prinz of Persia-Sands of Time'-Reihe (So ne arme Sau) -Dante (der sensible Dämon) Antihelden -Ridley/Meta-Ridley (*als Haustier haben will*) -Geralt von Riva aka. Weißer Wolf (Der genialste Hexer aller Zeiten) -Kain -Raziel -Vorador -Ganondorf (einfach Böse^^) -Vergil (ist so schön hart drauf) FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen
Helden: Kirby (ist süss)
Nayru( Ist schön, aus Zelda Ocarina of Time) Link( Er hat Coole Sachen und die Zora-Rüstung find ich am besten) Antihelden: King Dedede oder König Nickerchen (Sieht Lustig aus)
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^ Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück.
Also mein Lieblinsheld ist Link und Ike
Und mein Lieblingsantiheld ist Ganondorf
Käsebrot
|
|