Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Fantasy RPG - Kapitel 1: Aufbruch
Beitrag: #21
vom - RE: Final Fantasy RPG - Kapitel 1: Aufbruch
-Krieger der Dunkelheit-

Daisuke nicht verständlich und sah Josefine weiterhin in seiner gelassenen Position an. Ihm fiel momentan kein Gesprächsthema ein weshalb er einfach still blieb und sich langsam in der Menge umsah um nicht die ganze Zeit Josefine ansehen zu müssen. Er wollte keinen falschen Eindruck machen.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Final Fantasy RPG - Kapitel 1: Aufbruch
-Dunkel-

Josefine wandte ihren Blick wieder von Daisuke ab und sah in die Menge, die zunehmend größer wurde. Was das alles wohl zu bedeuten hat...? ging es ihr durch den Kopf.

-Licht-

Aru wurde langweilig, so das sie leise zu summen begann und durch die Menge ging. Sie sah sich hier und da Personen genauer an und versuchte so wenig wie möglich auf anderer Leute Füße zu treten.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Final Fantasy RPG - Kapitel 1: Aufbruch
-Dunkelheit-

Ein großer und junger Mann mit kurzen, schwarzem Haar tauchte unter der Plane auf und sah sich um. Leute, die in seiner Nähe standen, konnten ein leise und abfälliges ,,Tse ..." von ihm hören. Sein Blick war kalt und misstrauisch. Hinter seinen Rücken ragte eine große, silberne Axt hervor. Kurz sah er sich um, bevor er sich einen Weg durch die Menge bahnte.


-Licht-

Erneut ging die Tür des Raumes auf und eine Gestalt in einen langen, schwarzen und durchnässten Mantel betrat den Raum. Wasser tropfte auf den Boden, so durchnässt war der Stoff, der den Körper der Gestalt verdeckte. Jedoch erkannte man sehr gut, dass es sich um eine junge Frau handeln musste. Nicht so wie die meisten, die hier mit einen Mantel hereinkamen, lies sie die Kapuze auf, sodass man nichtmal ihr Gesicht erkennen konnte. Ohne sich recht groß umzusehen ging die Gestalt auf eine Wand zu und lehnte sich daran.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2007, 22:57 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Final Fantasy RPG - Kapitel 1: Aufbruch
Sina nahm kaum Rücksicht auf die, die gerade gekommen waren, auch auf den Jungen, der sich neben sie stellte schien das Mächen nicht so wirklich Notiz zu nehmen.


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: