GP@
ich habs gedownloadet
aber wenn ich auf entpacken und starten drücke
steht da:
Fehler beim Programmaufruf!
ich habs gedownloadet
aber wenn ich auf entpacken und starten drücke
steht da:
Fehler beim Programmaufruf!
Spiel lässt sich nicht starten, Datei fehlt
|
GP@
ich habs gedownloadet aber wenn ich auf entpacken und starten drücke steht da: Fehler beim Programmaufruf! GoldenerPhoenix schrieb:Edit: Oder hast du schon einmal auf der CD vom Spiel geguckt, ob da die Datei drauf ist? Falls ja, dann nimm lieber die als die aus dem Internet, weil die Originaldatei bestimmt besser zum Spiel passt. Schau da, was ich eben noch in meinen Beitrag editiert habe. Das hast du vermutlich noch nicht gelesen, weil ich es geschrieben habe, während du auch schon deinen Beitrag schriebst. Wer ist denn der Hersteller des Spiels? Schau mal, ob der eine Website hat. Und... du musst die DLL-Datei in deinen System32-Ordner kopieren und dann das Spiel starten. Hast du das getan?
doch ich habs gelesen und das mit kopieren hab ich auch schon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2007, 13:04 von Master Vegetto. )
also ein hinweis hab ich Klick mal hier aber da hab ich auch geguckt da steht kein instalations tippp
Also, was ich gefunden hab:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2007, 13:30 von Siria. )
a) Gib hier (http://www.take2.de/index.php?p=support_patches) den Namen deines Spiels ein, dann kommt ein Patch. Ich weiß nicht genau, was der Patch tut, aber laut Website soll er Fehler beheben. Möglicherweise behebt er auch deinen Fehler. b) Wende dich an den Online-Support (http://www.take2.de/index.php?p=support_online): Dafür musst du dich erstmal registrieren, aber danach bekommst du Kontakt zum Hersteller und der kann dir helfen. Wenn du willst, kannst du dich auch an den Telefonsupport wenden, Telefonnummer steht da auch. Der ist aber ziemlich teuer, deshalb solltest du's erstmal online versuchen.
Hab runtergeladen aber da wenn ich auspacken drücke steht da: ._.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2008, 19:37 von Master Vegetto. )
Invalid dectory
Welches Verzeichnis hast du denn angegeben, in das die Datei entpackt werden soll? Möglicherweise hast du da einen Ordner eingetragen, der gar nicht mehr besteht.
Ne Problem gelöst ein Freund hat mir geholfen ^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2008, 19:38 von Master Vegetto. )
ich kann dir da echt gut helfen es wird aber noch ne weile dauern bis ich meinem eigenden pc zurück habe aber wenn du mir die install exe zu dem programm gibst kann ich das machen
ach übrings mss32.dll isr kein programm sondern eine datei die bei dir warscheilich einfach nur vom pc verschoben oder gelöscht wurde ich kenne das problem
Liebe grüße ~ Paule
1) das Problem wurde schon gelöst
2) guck einmal aufs Datum, wann der letzte Post hier geschrieben wurde, das Thema is schon extrem alt. Pass nächstes Mal besser auf oder es gibt ne Verwarnung~ |
|