Fantasy Life. Wirklich niedliches und spaßiges Spiel für Zwischendurch ^^
Themabewertung:
Welches Spiel spielt ihr gerade?
|
PC:
Bastion 3DS: Fantasy Life Ocarina of time 3d Wii: The legend of zelda - skyward sword ![]()
The Binding of Isaac: Rebirth :3333
Hiermit nochmal viiiielen lieben Dank an Yubelchen für dieses Supertolle Weihnachtsgeschenk :33333 ![]() Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
PC: The Elder Scrolls V: Skyrim, Quake Live und bald Remember Me :3
3DS : Ggf Alpha Saphir WiiU: Super mash Bros
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~
momentan besonders viel spiele ich:
PC: Minecraft Wii: The Legend of Zelda Twilight Princess Wii U: Mario Kart 8, Super Smash Bros for Wii U und Hyrule Warriors 3DS: Pokemon Y, X, Alpha Saphir und Omega Rubin (25.12.2014, 22:38)Nerymon schrieb: Fantasy Life. Wirklich niedliches und spaßiges Spiel für Zwischendurch ^^ Ergänzung: Legend of Zelda: A Link Between Worlds auf 3DS
Seit gestern haben wir die WiiU inkl. Mario Kart 8 und The Legend of Zelda: The Wind Waker HD. Letzteres spielt aber eigentlich nur mein Freund im Moment, ich schau ihm lieber dabei zu. Mario Kart 8 find ich sehr, sehr spaßig. Aber ich bin ja eh schon jahrelang Mario Kart Fan und mochte bisher eigentlich jeden Titel der Reihe.
![]() Weiß auch gar nicht, warum alle so gegen die Grafik wettern. Ich finde die WiiU hatte eine sehr gute Grafik, nur halt den nintendo-typischen bunteren Stil. Wenn man das nicht mag, is das einfach Geschmacksache :I
Ich bin immer noch, inzwischen seit über zwei Jahren, bei Guild Wars 2 aktiv. Es passt einfach ziemlich gut zu mir, da man es auch als Casual weit bringen kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2015, 22:22 von DeepDarkOcean. )
Vor kurzem wurde übrigens die erste Erweiterung angekündigt, kommt wahrscheinlich Anfang Herbst raus. Bin gespannt. ![]() Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
![]() ~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste