Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Beitrag: #461
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Nanami sah zu Draganta rüber. Sein schüchternes Verhalten lies sie jedoch nicht aus der Ruhe bringen.
"Ja ist wirklich angenehm nach der Fahrt mal ein wenig zu entspannen. Ich mache mir trotzdem noch Sorgen um das Pokemon was der Rüpel hinterlassen hatte. Es ist zwar momentan in der Behandlung im Pokemoncenter aber was kommt danach ?"
Sie lehnte sich zurück und genoss das ruhige Wetter und die hin und wieder anziehenden Luftzüge.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2006, 22:54 von Ridley. )
Suchen

Beitrag: #462
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Pohato zuckt zusammen und dreht sich zu Feuerqueen um. "Äh... achso, ja ich habe sogar zwei Wasser Pokémon. Brauchst Du Hilfe?" Pohato wendet sich zu Dratini um und merkt das, das Krabby gerade am flüchten war, doch er lies es in laufen ...

Suchen

Beitrag: #463
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Niemand kam, kein Mensch, außer die Verkäufer in Sicht, niemand kam in den Markt. Ungeduldig wie er war, packte Kouichi seine Sachen wieder zusammen und ging. Es hatte sowieso keine Zweck, die ganze Insel war wie ausgestorben. Er machte sich auf den Weg zum Angelshop.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen

Beitrag: #464
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
sieht kurz zum krabby wendet sich dann aber wider zu pohantu " ja ein krabby oder krebscore hat mir die krücke geklaut und ins wasser gezogen und ohne die kann ich kaum laufen und tut zu dem schweine weh"

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #465
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Aha, und jetzt soll eines meiner Wasser Pokémon deine Krücke zurück holen?! Okay, wo hast Du die Krücke den verloren?" Pohato sieht Feurequeen mitleidig an, und denkt sich das sie sich vieleicht lieber im Pokémon Center ausruhen sollte.

Suchen

Beitrag: #466
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Luisa sah aufs wasser.....Sie blieb kurz stehen zog ihre Klamotten aus wo sie einen Bikini an hattte und raste aufs wasser zu.Sie sprang mit einen Kopfprung rein und Shiggi hinterer die beiden feuwerpokemon bliebn angwiedert vom Wasser fern.1.minute passierte nichts man hätte denken könne sie wär ertrunken doch sie kam mit einen Pokeball und Shiggi wieder hoch."Ich hab ein Karnivanha!!!"freute sie sicvh und hieltz den Pokeball hoch.Sie ging nicht gleich wieder aus den wasser sonderen warf den Pokeball mit Karnivanha zu Fukano der ihn aufing und hinlegte.Luisa schwamm noch ein bisschen rum.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2006, 13:50 von Rika. )
[Bild: redxiii11vz6.jpg]
[Bild: thsr9dewb9.gif]
Suchen

Beitrag: #467
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Ganz schön warm hier, oder?", sagte Phoenix zu Nanami, die sich neben sie gesetzt hatte. "Ich mag so warmes Wetter nicht... Aber immerhin, den Pokémon gefällt es."

Ihr Wablu, das inzwischen den Wattwurm erfolgreich ausgebuddelt und verspeist hatte, sah sich derweil nach einem neuen Zeitvertreib um. Es entdecke Nanamis Tragosso und hüpfte wild tschirpend vor dessen Nase herum.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #468
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Sie zeigt auf die stelle wo sie angelte die auch nur ein paar meter entfernt ist " da angelte ich und da musste es auch passirt sein ich war zu sehr aufs angeln und trainiren aus das ichs erst nicht merkte"

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #469
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Emina beschloss wieder aus ihren Zimmer zu gehen um die Sonne zu genießen. Als sie um das Schiff ging bemerkte das eine Menge Leute auf einer Seite des Schiffes badeten sie beschloss auf die andere zu gehen. Dort ließ sich alle ihre Pokemon aus ihren Bällen und sprang mit Gewand ins Wasser.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #470
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Pohato bückt sich und hebt einen langen Stock vom Boden auf, bricht ihn in der Mitte durch, und drückt ihn Feuerqueen als Krücken-Ersatz in die Hand. Dann läuft er zu der Stelle bei der die Krücke im Wasser liegen muss, ruft sein Seeper und befielt ihm nach der Krücke zu suchen.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 108 Gast/Gäste