Sou Teddy!
Auch mir soll mal wieder die Ehre zuteil werden deine Sprites zu kritisieren und dir einen Auftrag zu geben ^^
Chabrolaxo
find ich persönlich irgendwie geil gemacht!
Ich stell mir wenn ich den seh sofort nen amerikanischen Baseballfan mit so einer Riesenhand und ner Tüte Popcorn vor xD
Ein Paar Pixelfehler (Hals, Füße) machen den Sprite aber auch nicht unbedingt schlecht ^^
Miningion
Bei dem hast du wirklich alls hinerinfließen lassen!
Vielleicht sogar einer meiner Lieblingssprites von dir. Es ist ja, wie du bei mir mal geschrieben hattest, immer schwerer aus größeren Sprites einen kleinen zu machen. Mal abgesehen von diversen kleinen Pixelfehlern seh ich nichts gravierendes ^^
Ich find es absolut genial, wie du gerade aus etwas Großem etwas kleines hervorzaubern kannst. Viele Spriter hätten da irgendwas monströses draus gemacht. Großes Lob ^^
Mursch
Ja. Ich glaube, dazu kann ich jetzt auch ein bisschen was sagen: Mir gefällt es gut, wie du das Muster von Schneckmag weiterverarbeitet hast. ^^
Ich kann mir auch irgendie total gut vorsterllen, wie die aus irgendwelchen Bergen hervorkriechen und Wanderer zu Tode erschrecken xD
Aber, und da kommt das aber, mag ich es irgendwie nicht, dass man die Pokemon so stark sieht, aus denen es gemacht wurde. Aber das ist natürlich Geschmackssache und der Geschmack ist ja bei jedem anders.(Mir persönlich fällt außerdem auch nicht viel ein was man sonst daraus machen könnte ^^)
So. Ich hoffe das ist des Guten genug und ich habe die Erlaubnis dir an diesem verregneten Freitag nen Auftrag zu übereichen:
Versuche mal für den guten alten LP Ein Rihornior mit einem Kabutops und einem Piepi zu vermischen
Ist vielleicht ein bisschen schwerer, aber ich weiß dass du sowas auch kannst ^^
mfg LP