Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Beitrag: #61
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Phoenix - ein zurückhaltendes Mädchen mit dunkler Kleidung, das sich bisher den Anderen noch nicht vorgestellt hatte und sich sofort nach dem Aufbruch zum Hafen von der Gruppe getrennt hatte - erschien plötzlich mit verschwitztem Gesicht aus einem Busch am Rand des Weges. Begleitet wurde sie von einem Evoli, das ihr fröhlich voraus hüpfte.

"Tut mir leid, dass ich einfach so verschwunden bin - ich hatte noch etwas vergessen!"

Dann schloss sie sich den Anderen wortlos an und ging, wenn auch mit etwas Abstand zu den Anderen, Richtung Hafen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #62
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Lewa sah dieses Mädchen sich der Gruppe anschließen, er wunderte sich, so ist sie ihm bisher wirklich erst einmal aufgefallen und dies war, als Lewa die Anzahl der Person ermittelt hat. Neugierig ging Lewa auf dieses Mädchen zu und sprach sie leicht ratlos an:
"Sag mal, du hast dich noch gar nicht vorgestellt, wer bist du eigentlich?"

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #63
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Emina gab ihr HÄnde zu ihren Nacken und sah in die Sonne. "Oh hätt ich fast vergessen." Sie holte einen Pokeball heraus und sogleich erschien ihr Schiggy in ihren Händen. "Sorry ich wollte dich schon früher raus lassen." "Schig-schiggy" SIe lächelteihr Schiggy an und schaute in die Sonne.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #64
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Phoenix sah Lewa auf sie zu kommen und wunderte sich. Sie war es gewohnt, oft übersehen zu werden.

"Wer ich bin, fragst du? Man nennt mich Phoenix, ich sammle und erforsche Beeren! Und du?"

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #65
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Lewa sah Phoenix etwas verwundert an, hatte sie die ganze zeit nicht zugehört? So hatte sich Lewa doch direkt am Anfang vorgestellt und er war sich sicher, dass sie noch dabei gewesen war.
"Mein Name ist Lewa, ich komme aus dem Vertania Wald. Dies ist eines meiner Pokemon!"
Er warf einen grünen Pokeball in die Luft und auf seiner Schulter erschien ein Raupy welches vergnügt quietschte.
"Es sieht schwach aus, aber es ist sehr schnell."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #66
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Aaah, ein Raupy!" sagte Phoenix und beugte sich zu dem kleinen Wurm-Pokémon hinunter.

"Tut mir leid, ich war... geistig etwas abwesend. Ich war gedanklich bei etwas, das ich vergessen hatte und das ich eben holen gegangen bin". Sie zog an einem dünnen schwarzen Lederband, das sie um den Hals trug und zeigte Lewa einen daran hängenden, ungewöhnlich aussehenden Anhänger, der aussah, als ob er ein Stück einer Vogelschale wäre.
"Das ist ein Stück vom Ei eines Ho-ohs! Meine Mutter gab es mir, bevor...", ihre Stimme brach ab. "Dadrüber möchte ich nicht sprechen."

Schnell wandte sie sich ab, ließ ihr Wablu aus dem PokéBall und sagte mit übertrieben fröhlicher Stimme: "Schau da, ich habe ein Wablu! Magst du Vogel-Pokémon?"

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #67
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Lewa guckte sich die Schale an und er wusste, dass dieses Stück dem Mädchen viel bedeuten musste, dann guckte er zu dem Wablu, welches um sie rumflog.
"Ein wirklich schönes Wablu hast du, aber entschuldige mich bitte, wir sind gleich da, ich geh mal nach vorne."
So gleich ging Lewa einige Schritte schneller zu den ersten der Gruppe nach vorne.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #68
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Feuerqueen schaut zu phoenix allls sie das mit dem ei hört und geht auf sie zu "hallo, darf ich mal das stück ei was von ein ho-oh sein soll sehn ?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2006, 17:50 von Kätzchen fiona. )
Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #69
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Pohato der die Karte der Strudelinsel studiert hatte steckte diese nun ein und guckte Phönix neugierig an.

Suchen

Beitrag: #70
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Als Draganta das Wablu sah breitete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht aus und rannte in Richtung Phoenix:"Ein Wablu!!! Schau mal Killer, so eins hatte..." Draganta brach den Satz abrubt ab und sah traurig zu Boden. "Oh tut mir Leid Leute..." Mit diesen Worten ging Draganta zu einem Steg, zog sich die Schuhe aus und hielt seine Füße ins Wasser. Killer setzte sich auf seinen Schoß und sah ihm mit einem fragwürdigen Blick an.

Währendessen versuchte Splash Xeno's Kranimani zu verfolgen, da es dies zuvor gefangen hatte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2006, 17:52 von Aikado. )
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste