Lugia Forever . Ich mags lieber ganz ehrlich. Besonders is es eh besser als Ho.oh^^
Umfrage: Welches Pokemon ist besser? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Ho-oh | 40 | 45.45% | |
Lugia | 48 | 54.55% | |
Gesamt | 88 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
Ho-oh vs. Lugia
|
Sarzenia schrieb:Ho-oh Ist eh`Besser OO? http://www.pokemonexperte.de empfehl ich ma, lies dir mal die Base Stats der beiden durch.
ho-oh,weil ich es als karte hab;lugia net^^
Ich mag beide, aber Ho-oh mehr
Ho-oh sieht schöner aus, und ist im Gegensatz zu Lugia wenigstens als Volgel zu erkennen. Außerdem hab ich eine Vorliebe für Feuer-Pokémon Ich finde Lugia sieht eher aus wie ein Drache oder Flugdino oder sowas, is schwer zu beschreiben. ^^" Was die Statuswerte angeht, danach geh ich sowieso nicht. Entweder kannst Du mit den Pokis, die Du magst kämpfen oder nicht. Wenn nicht musst Du Dir die allerstärksten raussuchen und hoffen dass Du es damit schaffst... . ~~
also ich mag ho-oh viel lieber, lugia hat mir noch nie gefallen, hab mir damals auch gold gekauft, außerdem ist ho-oh sehr hübsch, die werte interessieren mich überhaupt nicht
war immer traurig, dass ich nie ne ho-oh karte hatte, aber dieses jahr plötzlich zwei schöne rausbekommen[/font] Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring
Die ham beide was, find ich o.o Aber ich tendiere zu Ho-Oh ^^ Ich mag Feuerpokis °^° Aber nichts geht über Pflanze x3
Lugia ist auf jeden fall besser
Turtok ist wirklich coooool!
Ich find Lugia a besser als Ho-Oh
Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...
Ehemals ~Despotar~Freak~ |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste