^o^Neue Quest online ^o^
E: Lösung im Startpost verfügbar!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2009, 15:19 von **Zoroark**. )
E: Lösung im Startpost verfügbar!
Questhilfen-von allen für alle!
|
^o^Neue Quest online ^o^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2009, 15:19 von **Zoroark**. )
E: Lösung im Startpost verfügbar! (25.12.2009, 18:45)Umbreon20 schrieb: Krakeelos Wanderung (Der Aufbruch)wo ist dieser geheimgang? vielleicht kannst du mir sagen über welchem gebiet oder unter welchem! und 50 enigmas + 2 altebatterien oder nur eins von beidem? LG pokepaul Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Krakeelos Wanderung (Der Aufbruch)(1)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2009, 20:21 von Crypton. )
Typ: Zeitquest (10 min) Vorraussetzung: Skelettschlüssel Abgeben: 50 Amrenabeeren + Karakeelos Taschenlampe, diese findet ihr im Geheimgang bei der Despotarstatue ((Gebiet 2 süden)50 Enigmas im Tausch Nebulak geben) Belohnung: Freischaltung der zweiten Quest Ort: Nordeingang zum Friedhof Krakeelos Wanderung (Der Aufbruch)(2) Diese Quest kann erst nach der ersten gemacht werden! Typ: Normale Quest Vorraussetzung: Krakeelo die Taschenlampe gebracht Abgeben: 2 Alte Batterien Belohnung: Krakeelos Wanderstab Ort: Nordeingang zum Friedhof ich hoffe so ist es verständlicher^^
War nicht die Behlohnung 50 Amrena, bei der ersten Quest?
@Pokepaul: Ist alles in Gebiet 2 / Der Geheimgang ist im Friedhof bei der Despotarstatue rechts musst ihn *erraten* und dort irgendwo steht ein Nebulak dem gibst du 50 Enigma und der gibt dir die Taschenlampe, bringst ihn zurück und soweit ich weiss bekommst du dann von Krakeelo 50 Amrena, dann musst du dem 2 Alte Batterien bringen und er gibt dir nen Wanderstab ^^ MfG Star
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^ Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück.
adnke für die schnellen antworten!
...mist, ich hab keine zwei alten batterien! gehört jetzt nicht hier rein, aber wobei wir gerade hier sind, wo gibt es alte batterien, in gebit 3? LG pokepaul Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
in gebiet 3 für je 1000P, bekommt man auch als Rotom-drop
Die Amrenas gibt man ab, man bekommt sie nicht!
Wie man einen Hyper Celebi Köder bekommt!
Ich hoffe, dass das jemanden helfen kann! Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Sind das alles Quests? Hast du diese alle geschafft?
Oder woher weißt du das?
Das sind alles Quests! Ich hab bis jetzt keinen einzigen geschafft und das weiß ich vom institut!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2009, 10:27 von König_Kuh_Muh. )
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
|
|