(08.12.2009, 23:03)Dav schrieb: Gibt es in der PTC eigneltich ne Igno Liste wo man Leute drauf packen kann die einen nerven, damit man von dennen keine Narichten mehr erhalten kann? Wenn ja: Wo ist die? Ich habe sie bisher noch nicht endeckt.Hmmm... korrigiert mich, wenn ich was Falsches sage, aber soviel ich weiß, gibt es in der PTC keine Igno-Liste oder dergleichen. Wenn man belästigt wird, kann man sich ja bei Fukano melden... und die PNs mit den XPs sind ja leider schon quasi so eine Art Brauch, auch wenn es NICHT in der Sig der betreffenden Person steht, dass sie nach Klick + PN auch klickt... manchmal schon etwas nervig. -.-
Wenn nein: dann baut bitte eine Ein... die Narichten mit "XXX Hat XXX XP bekommen" Nerven extrem...
Themabewertung:
Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
|
(08.12.2009, 20:48)Power schrieb:(08.12.2009, 20:19)SunnyValentine schrieb:(08.12.2009, 18:08)M.G:) schrieb: Mal ne Frage an Power: Hoffe das hilft weiter. Und nein eine Ignoreliste haben wir nicht. Wollen wir eigentlich auch nicht haben.
Ich denke die Frage hat sich bereits erledigt und ich möchte auch noch was fragen, jedoch ist mir nicht bekannt ob diese Frage bereits gestellt wurde. Kommen noch weitere Neuerungen bei PTC, ich meine damit ob noch irgendwelche Gebiete kommen oder müssen wir uns noch etwas gedulden?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2009, 10:35 von Laurence. )
Weil auf der Karte ist ja zusehen, dass es mehr Gebiete geben muss oder etwa nicht, ich weiß das PTC erst letztes Jahr entstanden ist, muss ja im Sommer gewesen sein. Ich weiß auch, dass die Admins viel um die Ohren haben, mich entressiert es halt nur ob noch mehr Gebiete kommen und was wir User zu erwarten haben.
Deinen letzten Satz versteh ich leider nicht ganz ...
Aber zu deiner Frage. Ja es wird weitere Orte geben, aber bis dahin müsst ihr euch noch gedulden.
Es geht um folgendes was kann man in den neuen Gebieten machen oder wollt ihr das noch geheim halten?
Das bleibt natürlich noch geheim. Ansonsten wäre ja die Überraschung weg. Und die PTC gibts übrigens schon seit knapp 3 Jahren, nicht erst seit dem letzten.
(09.12.2009, 13:34)Liod schrieb: Das bleibt natürlich noch geheim. Ansonsten wäre ja die Überraschung weg. Und die PTC gibts übrigens schon seit knapp 3 Jahren, nicht erst seit dem letzten. ok irre is menschlich.
Ich hätte auch noch ne Frage, die wohl eher irgendwo in die Safari-Zonen Abteilung gehört, aber ich wollte jetzt extra deswegen keinen neuen Thread aufmachen.
Also: Welche Pokemon kann man auf der Gildeninsel fangen, da man da ja anscheinend auch nen Köder auslegen kann?
das intressiert mich brennend.
zigzachs und ratzfratz!
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste