Themabewertung:
Was macht ihr grad?
|
XDDD
- sich heimlich davon schleichen - sowieso runter zum essen muss - die Antwort noch abschicken und dann vom PC weg gehen XD - denken, dass gewisse Leute jetzt sicher denken, dass ich mich vor der Antwort drücken will xD Nerymon schrieb:XDDD Ja, ich denk auch, dass du dich drücken willst. *ganz pöhse guck* Naja, Guten Appetit erstmal
- grad was gegessen hat
- sich über Nery und Ches Gespräch kaputt lachen - sich fragen was die Zeichen in Ches Sig bedeuten - mit Yoshi chatten
- wieder zurück an den PC kommen
- sich den Mund abwischen, weil ich mal wieder gekleckert hab xD - Musik wieder antellen - am rechten Ohr kratzen xD
Jo was hab ich denn heute so gemacht
-um 6 uhr aufgestanden >-< -Musik gehört -im forum vorbei geschaut -jetzt gleich was essen geh -den müll runterbringen muss TT-TT -und ich zeichne grad ein bild und such das verdammte orange *grml*
Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen Die Qual beginnt erst Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
- um 6 Uhr aufgestanden
- zur Schule gegangen - in der Schule viel gelacht hab - Mamas warmen Schokopudding gegessen hab, den sie für Rini und mich gekocht hat - Fernsehen geguckt hab Gleich werde ich meine Schulsachen für morgen packen, japs =)
was ich gerade mache:
- Musik hören - durch's Forum stöbern - hier antworten und da ich heute noch nix hier gepostet hab, mal was ich schon so gemacht hab: - um 7:00 Uhr aufgestanden - Tee getrunken - dann zur Arbeit gegangen - da erstmal einen Kaffee getrunken - gearbeitet xD - nach Feierabend nach Hause gekommen und eine Kleinigkeit gegessen - dann den PC eingeschaltet und geschaut was es so Neues gibt XD - Musik gehört (wie immer, lol)
-Immernoch über Nerys und Ches "Gespräch" lach
-an seiner Geschwisterliebe-Transciption weiterschreib(Sibelius roxxx :3 ) - mit seinem Druckbleistift rumspiel. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste