Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht ihr grad?
Beitrag: #1
vom - Was macht ihr grad?
so, hier könnt ihr posten, was ihr als nächstes plant, was ihr heute so macht oder was ihr grad gemacht habt, oder was ihr grad jetzt macht. zusätzlich könnt ihr auch eure Musik hinschreiben, die ihr grade hört. ihr könnt natürlich auch trauern etc. und euch von anderen trösten lassen ^-^ (wer behauptet, da komme nur spam raus... im zeldafansboard klappt das auch, und das is mittlerweile ein relativ großes board, wo es noch viel mehr n00bs gibt ^-^ )

ich bin grad stinkend sauer... der tag is heute ohnehin total shice. mein frühstück musste ausfallen, was bei mir wirklich blöde konsequenzen hat, dann konnte ich den schlüssel nicht finden, als den meine mutter gefunden hatte musste ich zurücklaufen und den auffangen, da sie ihn ausm fenster geschmissen hat, danach kam ich spät zur schule... aber der oberknüller kam grad erst. ich gehe an den einem fußballplatz vorbei, wo ich einen alten kollegen antreffe, den ich ma meine smaragd ausgeliehen hab. er behauptet, dass man ihzn zusammengeschlagen hat und den rucksack geklaut hat, wo meine smaragd drin war... aber es waren einige von seinen freunden dabei, die hätten doch helfen können? der hat mir schon vieles geklaut unter dem vorwand, dasses andere geklaut haben oder dass es kaputt gegangen is. ich glaub dem nich, dasses geklaut wurde... nich, seitdem der ma in der 1. klasse meine silberne edition geklaut hat... ich bekam die au zurück, unter den einsatz meiner mutter. ich werd dem schadensersatz rausquetschen und niemehr was ausleihen O_Oein glück, dass ich no einen alten save auf meinem compi hab... hoffentlich is da auf diesem save mein shiny Minun drauf. das war mein allererster shiny... naja. hoffentlich hab ich glück. *holt gleich seinen E- reader*

und jetzt ihr. =) (wie kann ich diesen smile machen nach DIESEM tag? <.< )

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Was macht ihr grad?
hmmm.....was ich gerade mache?

- auf diesen Thread antworten, lol.
- T.M. Revolution DVD nebenbei gucken
- Musik hören
- sich freuen, dass heute so ein schöner warmer Tag is
- sich auf morgen freuen
- überlegen, was ich heute noch alles anstellen werde *fg*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Was macht ihr grad?
Eigentlich nur mit der Maus rumspielen, Musik hören und meinen Kopf gegen die Lehne hauen *aua*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Was macht ihr grad?
- langweilen
- noch mehr langweilen
- noch viel mehr langweilen
- wahnsinnig viel langweilen
- absolut abnormal viel langweilen
- was suchen, was man gegen Langeweile tun kann
- Musik einschalten
- Musik hören
- nicht mehr ganz so viel langweilen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2006, 11:32 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Was macht ihr grad?
- Hier grad etwas rumwuseln
- Gleich mal was futtern gehn
- Dann ma gucken ob der Bruder da ist
- und ansonsten mal die Glotze zum wach werden einschalten

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Was macht ihr grad?
- ein bisschen im Carddex-Chat nebenbei chatten
- im ICQ mit diversen Leutz labern
- Musik hören
- die Hitze verfluchen
- vor sich hin träumen
- auf diesen Thread hier antworten

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Was macht ihr grad?
-spriten
-hier rein schreiben
-fernsehen

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Was macht ihr grad?
-spammen
-Neopets spielen
-sich langweilen

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Was macht ihr grad?
Carddex stöbern,
Chatten im anderen CLUB
Fotos bearbeiten , die ich heute unterwegs fotografierte.
Nachrichten lesen...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Was macht ihr grad?
höhö, ihr könnt zwar eine liste machen, besser wäre es aber, wenn ihr lieber in sätzen schreibt. ^-^"

ich bin hier vorm computer, gammle rum und Spiele Zelda: OoA. mehr hät ich nich zu tun, so halb 1 am morgen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2006, 23:29 von Naraku2000. )
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste