Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
User-Blacklist
Beitrag: #21
vom - RE: User-Blacklist
(15.10.2009, 16:21)Seedraking schrieb: Teddy, es geht auch um die Sache mit den 21.000 Baumwolle! 7 magische Beeren sind keine 21.000 Baumwolle wert! Und ich glaube nicht, dass Naruto sich das mit der Baumwolle ausgedacht hat.
Desweiteren finde ich es doof, dass du deine Gilde beim "über den Tisch ziehen" unterstützt

Also, KoS, jetzt mal ehrlich! Du hast aber ganz schön arges Problem oder?!
Du kapierst nicht wann du irgendwo unerwünscht bist, du schreibst PNs die keinen interesseieren, du beschwerst dich, wenn dir jemand auf die unwichtigste, uninteressanteste Frage der Welt nicht zurückschreibt, dass er seinen Posten als Mod nicht wahrnimmt und jetzt kommst du mir damit dass ich meine Gilde unterstütze, in einer Sache, die nur durchdreht, weil du dich einmischst und etwas anders läuft, als wie du es gerne willst.

1. War das mit dem abholen durch Naruto ein klares Missverständnis!
2. hat Naruto das Zueg nicht genommen oder gestohlen, was dann vielleicht eine Beschwerde wert wäre.
3. kann jeder für das was er bietet, dass verlangen was er will, wenn ein anderer dann drauf eingeht ohne vorher mal nachzufragen was es wert wäre, ist es selbst schuld.

Anstatt hier den großen Poppans raushängen zu lassen und direkt über eine Beschwerde zu laufen, wäre es doch mal eine wahnsinniger Entwicklungsschub deines Charakters, wenn du die involvierten User ansprichst und ihnen eine Hilfestellung oder Rat gibst. Anstatt direkt zu denken, es MUSS immer alles über eine Beschwerde laufen.

Mods und Wärter sind zu allererst der Neutralität der Angelegenheit verpflichtet, und das was da passiert ist, ist so viel wie wenn nem Pferd ein Pfurz quer hängt. Nur mit dem Unterschied das sich den Pfurz jemand mit zu viel Zeit geschnappt hat und nen stinkenden Orkan rausmacht.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: User-Blacklist
Besonders eure Gilde versteht es nicht anders! Wenn man lieb fragt dann kommt man bei den meisten aus euer Gilde nicht weit.
Desweiteren kann Deoxys sich auch mal früher melden und nicht, nachdem er bereits in unser Gilde Chaos verbreitet!
Du redest das jetzt extra klein, damit deine Gilde keinen schlechten Ruf hat, aber ich finde sowas mit abziehen ganz dreißt und sowas unterstütze ich nicht! Du anscheinend schon, so wie du es schilderst.

[Bild: bild.php?id=5118_1&art=A]
[Bild: 2aezb7a.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: User-Blacklist
Ey, jetzt geht Ihr mir wirklich langsam zu weit!!!!

Sorry, ich wollte ja unparteiisch bleiben und immer freundlich, aber das ist in meinen 2Jahren PTC noch NIE und ich wiederhole NIE passiert. Also Seedraking, es geht zuweit, das du jetzt einfach unseren Gildenmeister hier rein zieht, und ausserdem er hat mit dem auch gar nix zu tun. Und wegen Deoxys er hatte letztes mal mit Sunny getauscht und Sie hat ihm wirklich 3000Baumwolle für die Dottbeere gegeben, deshalb dachte er, das eine magische Beere soviel wert wäre und wenn du 21000 durch 7 rechnest gibt das natürlich auch 3000 pro Stück, ausserdem hat ja diese Glibunkel97 eingewilligt, ich mische mich ja auch nicht in täusche von Teddy oder so ein. Und ausserdem der Tausch hat ja nicht stattgefunden, das heisst auch, das NIEMAND WIRKLICH NIEMAND über den Tisch gezogen wurde. Sorry, aber wenn einer von euch denkt Ihr könntet den Thread einfach so zu einem Streit ziehen, hab ich was DAGEGEN, Es ist immernoch MEIN Thread, Ihr spielt immernoch nach meinen Spielregeln, und es wird auch nicht helfen wenn iHr mich bestecht, falls Ihr das Vorhattet, also bitte benutz nicht so harsche WORTE!!!

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: User-Blacklist
So weit ich weiß hat Teddy sich bei uns eingemischt und ich mich gewehrt! Und der Betrug hat sich auf den Versuch mit der Baumwolle gerichtet!
Das das dein Thread ist weiß ich ja und ich habe dir auch beweise geschickt bloß jetzt reden sie sich raus...

[Bild: bild.php?id=5118_1&art=A]
[Bild: 2aezb7a.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: User-Blacklist
Tut mir ja, leid, aber er ist immernoch ein MOD, ich habe es natürlich auch nicht gerne wenn ein Admin oder ein Mod einfach soo, sich meinem Thread bedient, aber du hast angefangen die Gilde in den Schmutz zu ziehen und soo MUSSTE Teddy eingreifen, da er wusste, das 2 13. jährige Sich nicht mit einem Wie alt bist du??? Anlegen können, deshalb ist er eingegriffen, Es gibt immer jemanden, der einen anderen nicht mag, und soo wird es auch immer sein. -.- Leider
Aber das was du mir geschickt hast, deutet für mich als unparteiischer darauf hin, das Naruto nett gefragt hat und soo, und soo konnte Deoxys auch nicht wirklich wissen, tut mir Leid, aber ich glaube kaum, das Deoxys soo hinterhältig wäre, ausserdem ich war ja auch des öfteren zum Tauschen bei euch und hat ja alles geklappt??? Du sprichst von einer Mehrheit, mit denen man nicht tauschen kann, aber ich versichere dir es wird viele Leute geben, die dir, vom Gegenteil beiweisen könnten und da spreche ich nicht von 10 sonder von eine grössere Anzahl soo 40 und mehr!!!!

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: User-Blacklist
Ich bin 16^^
Man fragt doch nicht einfach nach Baumwolle oder? Du fragst doch auch nicht bei der Bank "Kann ich 50€ geschenkt haben"
Nicht ganz eindeutig was da abgelaufen ist!
Und angegriffen habe ich die Gilde nachdem Teddy mich angegriffen hat und dadurch auch wächter arceus

[Bild: bild.php?id=5118_1&art=A]
[Bild: 2aezb7a.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: User-Blacklist
ENDE der Diskussion!

Das hier ist ein Thread im PTC Handelszentrum, das betrifft die PTC und den Verlauf innerhalb des Spiels. Ich habe mich eingeschaltet, weil ich Mod bin und ich die Aufgabe übertragen bekommen habe, zu schlichten, zu wachen, zu beurteilen und Entscheidungen zu fällen.

Ich habe mich nicht eingeschaltet, weil es um irgendeine Gilde, ob miene oder eine andere geht, sondern um einen Streit, der eskaliert ist, obwohl es unnötig ist und ganz einfach zu klären it.

Ich bitte nun ausserdem den Thread lediglich noch für das zu benutzen, für was er gedacht war und nicht um weiterhin zu diskutieren. SOnst gibt es eine öffentliche Verwarnung an den der somit SPAMMT (oder vielleichta uch nen Temp-Bann)!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: User-Blacklist
...Noch eines, ich würde nähmlich auch nach Baumwolle fragen, wenn ich 1. ein 13. jähriger wäre und sehen würde, das im Gildenlager viel baumwolle wäre, Ihr hattet es ja gut, das Naru keiner ist, der sich einfach ohne erlaubnis dem Gildenlager bedient, also das war mein Schlusswort, und ich spreche hiermit, Kraft meines Selbstübertragenem Amtes als Threadbesitzer hier Deoxys103 für freigesprochen, für denn Fall, falls Ihr diese Selbstüberlegte Entscheidung für Falsch empfindet schreibt mir ne PN.

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: User-Blacklist
(15.10.2009, 17:08)Starmietrainer schrieb: ...Noch eines,

Öffentliche Verwarnung gegenüber Starmietrainer! Wie angegekündigt!

Verwarnter: Starmietrainer
Grund: s.o.
Gilde: Die Spriter (meine und mir Wurscht)

Solltest du nochmal zum Thema spammen, werde ich bei einem Admin nach einem temp-Bann fragen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2009, 19:23 von Dratini. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste