Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
User-Blacklist
Beitrag: #1
vom - User-Blacklist
Hi Leute

Ihr kennt es warscheinlich, ihr ladet jemand zum tauschen ein, und dann passierts, nach dem Tausch wird was entwendet, ich hatte die Idee das Ganze PTC von diesen Usern zu warnen, also wenn jemand euch was gestohlen habt schreib mir doch ne PN oder schreibt einen Thread ich werde dann diesen User Hier rein schreiben. :

Blacklist:






Also, jeder der hier steht, darf sich natürlich in einem Thread wehren, aber bevor das geschieht sollte, die betroffene Gilde sich melden, je nach dem.... *verwirrt*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2009, 17:09 von Starmietrainer. )
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: User-Blacklist
blueRayquaza und Wichtelmudder bitte melden, oder einen Vertreter schicken und das Geschehen schildern!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2009, 20:02 von Starmietrainer. )
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: User-Blacklist
Hi, also ich schildere das hier mal...
pokepaul war bei uns in der Gilde Panzerfaust und hat eine VM bekommen, dafür sollte er aber ein paar Mal Kirlia suchen, hat er aber nicht gemacht, sondern ist einfach aus der Gilde ausgetreten. Deswegen ist tampopo, der die VM gesponsert hat sehr sauer und möchte nicht, dass er wieder in die Gilde zurückkommt.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: User-Blacklist
Hmm, ich habe den Eindruck, dass dieser Vorgang auch wunderbar in unseren Gildenmitglied-Bewertungssthread passen würde. Ich lass mich aber natürlich gern vom Gegenteil überzeugen, wenn ihr mir sagt, was an diesem Thread so anders ist.

Zuerst dachte ich, es ginge um die PTC-Kartentausche, weil der Thread im Handelszentrum ist, aber wenn es um das Verhalten innerhalb der Gilden geht, dazu haben wir ja schon was.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: User-Blacklist
Hallo!
jetzt melde ich mich hier.
pokepaul war unser Mitglied.
Er nahm zuviel Superköder, obwohl ausdrücklich informiert wurde dass jeder eine bestimmte Menge an Items nehmen darf.
Er nahm es ohne zu fragen .
Er hat es ja immer wieder versucht etwas an uns vorbei zu bekommen und jedesmal hat Dede geschrieben dass jeder von uns den köder bekommt.
er hält leider nicht an unsere Regeln ein.



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: User-Blacklist
hallo,

bei uns in der Gilde war es ähnlich, ich will hier nicht direkt von Diebstahl sprechen, das ginge eindeutig zu weit.
Aber eine gute Kontrolle des Lagers ist einfach angebracht, bei uns in der Gilde übernehme ich und 2 andere halt diese Aufgabe. Pokepaul hatte mehrfach mit mir Kontakt immer mit dem Hintergrund, das er wertvolle Items ohne vorher zu fragen aus dem Lager nahm. Auf meine Ansprache hin, legte er in aller Regel diese zurück und versprach es besser zu machen. Häufig kam das Argument, das er den Wert nicht wusste. Bis zum nächsten Tag..., gleiches Spiel wie immer, zuletzt waren es 3 Superköder. Wieder ohne vorher zu fragen, Begründung war, so spart er Lagerzugriffe.
Ich hatte sie ihm an diesem Tag gelassen mit der Auflage keine weiteren zu nehmen. Zufällig kam dann hinzu, das wir wieder wegen Kirlia auf ihn warten mussten und so haben wir uns entschieden, ihn hinaus zu befördern. Daher also nicht wirklich Diebstahl, weil er keine Chance hatte die Köder wieder ins Lager zu legen.

Ob dies nun in den anderen Thread gehört, keine Ahnung, aber viel geduld ist bei ihm schon gefragt...

dede

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: User-Blacklist
@GP: Hast ne PN,


Also @pokepaul, jetzt kannst du dich dazu äussern, wie du es soo, wahrgenommen hast.

Huch da haben wir ja sogar 2 Beiträge der Gilde Wächter Arceus, hmm, auf einen Mehr kommt es nicht drauf an, ok, jetzt darfst du Sprechen, pokepaul.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2009, 09:15 von Starmietrainer. )
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: User-Blacklist
also jetzt darf ich mich ja aüßern:
also das mit wichtelmudder:
ich biete der gilde(eher dem user, von dem ich die vm bekommen habe) für sie kirlia zu suchen.
ich hatte ihm, dass schon angeboten, aber er hat nicht richtig darauf reagiert, vielleicht tut er es ja jetzt
und jetzt zu dede und blue:
ich hab sie wieder zurückgelegt, und ich war ein bisschen verwirrt, da sich andere user auch 2 köder nahmen(ich bekam erst im nachhinein mit, dass sie schon in gebiet drei waren und deshalb zwei köder nehmen durften) und ich wollte halt ein paar lagerzugriffe sparen, und nahm mir drei raus und versprach dede, mir keine rauszunehmen bis sie verbraucht sind, leider wurde ich dann am nächsten tag rausgeschmissen, und konnte sie bicht mehr zurücklegen. wie er schon sagte, kann man eigentlich nicht von diebstahl sprechen!
jetzt noch zu GP: dieser thread ist leicht anders: es geht um täusche, aber bei meinen beiden fällen ging es nicht um täusche!
ok, jetzt endlich fertig
MfG PokePaul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2009, 09:33 von König_Kuh_Muh. )
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: User-Blacklist
OK. Jetzt habe wir alle Parteien gehört, hmm was machen wir jetzt????
@GP: Da stimme ich dem Täter pokepaul zu, das erste Beispiel ist halt ne Sache an sich.... Ich werde erstmal eine Zusammenfassung von Euch in den GildenbewerbungsdingsaThread schreiben wenn Ihr wollt.. Und Der Thread wird absofort wieder richtig benutzt, war ja alles meine Schuld ....
Also ich weiss jetzt iwi wie es weiter geht. ^^

@Pokepaul: Versprichst du UNS allen, das du dich bessern wirst? Und dich benehmen wirst, und mehr den Gildenchat richtig durchliest?? Uuuunnndd Kirlia so schnell wie es dir möglich ist findest???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2009, 09:31 von Starmietrainer. )
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: User-Blacklist
jeeeeeep, das verspreche ich(ich glaube sogar dass ich mich gebessert habe, aber dass kann ich nich genau sagen...9
noch klitzekleine anmerkung zu kirlia, ein mitglied meinte, es komme erst ein paar tage später wieder und könne es erst dann suchen und jemand meinte dann, dass sei okay, sie würden auf ihn warten und da meinte ich, dass ich es dann am abend suchen würde, dass hab ich auch mehrmals wiederholt, aber naja, sie haben mich dann halt rausgeschmissen
MfG pokepaul

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste