PTC-Name:
Das letzte was ich gesagt hab? Das war glaub ich "100 Kalorien", weil wir ham da so ne Art Trimmdich-Rad, mit dem ich vorhin 100 Kalorien verbraucht hab. XDDD
PTC-Name:
"WIESO HAM DIESE KOPFHÖRER jeTZT 2 WOCHEN LIEFERZEIT" zu meinem Vater^^. Der sollte mir bestimtme kopfhörer bestellen, hat jez aber neuere, bessere, nich viel teurere genommen, die jez halt ne saulange lieferzeit ham oo
PTC-Name:
PTC-Name:
PTC-Name:
"Au Fu**!!!", zu meinen Kopfhörern, weil ich gerade einen Song angeschaltet hatte, und die Kopfhörer waren auf voller Lautstärke (ohne das ich es wusste), und tja... meine Ohren hats weggefetzt xD.
(Man muss bedenken das zu der vollen Lautstäre der Kopfhörer noch die volle Lautstärke des Laptops [Sie waren nämlich am Lappie angesteckt ^^"] dazu kommt... also relativ laut, hehe -.-)
>.<
hört auf meine freunde hinter ihrem rücken zu verarschen ey.
PTC-Name:
"Ich komme gleich" zu meiner Mutter, mit betonung auf 'gleich' ^^
Name: Alakazam
"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."
- Sherlock Holmes
Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
PTC-Name:
"über sweeper" zu meinem frend^^
PTC-Name:
aber Doubel Dash kannst du nich uberall mithinnehmen aber nen Ds mit mariokart DS
zu Rin im carddexchat ^^
PTC-Name:
"Ich komme ja schon" zu meiner Mutter, es gab essen ^^
Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
PTC-Name:
hm als letztes hab ich zu meinem bruder"Mam is peter abholen in klein scharrel" gesagt