Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Was-habt-ihr-zuletzt-gesagt -- Thread
Beitrag: #1
vom - Der Was-habt-ihr-zuletzt-gesagt -- Thread

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Der Was-habt-ihr-zuletzt-gesagt -- Thread
Puh, bin ja schon die ganze Zeit im Net, viel Kontakt zur Außenwelt hatte ich net ^^" .
Aber zuletzt hab ich zu meiner Sis "Gute Nachti" gesagt (glaub ich) xD..

hört auf meine freunde hinter ihrem rücken zu verarschen ey.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Der Was-habt-ihr-zuletzt-gesagt -- Thread
Das letzte was ich gesagt hab war zu meiner Sis "Komm mal kurz her" glaub ich XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Der Was-habt-ihr-zuletzt-gesagt -- Thread
Das letzte was ich zu meinem bruder gesagt hab war "geh schlafen es ist spät, und bitte lass mich in Ruhe" XD

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Der Was-habt-ihr-zuletzt-gesagt -- Thread
Das letzte was ich so vor mich hingesagt hab war "Uh wie geil" XD als ich mir Scans von FEOD angeguckt hab^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Der Was-habt-ihr-zuletzt-gesagt -- Thread
"Du, wie wärs wenn wir mal mitn paar andern an See gehn?" zu nem Freund aus meiner klasse im ICQ.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Der Was-habt-ihr-zuletzt-gesagt -- Thread
Das letzte was ich gesagt habe war ein zustimmendes "Hmm" an meine Mutter xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Der Was-habt-ihr-zuletzt-gesagt -- Thread
ich hab bei nem lieb mitgesungen^^
"love is this...."

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Der Was-habt-ihr-zuletzt-gesagt -- Thread
öhhhh aha hab 39,5 fieber war des letzte was ich gesagt hab als mein freund gerade eben angrufen hat

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Der Was-habt-ihr-zuletzt-gesagt -- Thread
als letztes...,,nix" zu meinem Vater xD

[Bild: 97nb3.gif][Bild: 234v5.gif][Bild: hkj82.gif][Bild: jkg82.gif][Bild: uug3d.gif][Bild: 861i3.gif][Bild: oy046.gif][Bild: we972.gif][Bild: yow90.gif][Bild: plw81.gif][Bild: 89qdw.gif]
[Bild: 3dr6cp9.jpg] Naetles Ownen die Welt xDD
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste