Was soll denn das rai?
Dann habe ich Teddy um Erlaubnis gebittet folgende bestimmte Sprites von ihm Lineless zu machen oder umzufärben
Die kommen jetzt
Dann noch mein Glutentar Lineless
Dann noch Plityra für die Spritekette
Und das wärs dann eigentlich Krittik ist wie immer erwünscht und so 1-2 Aufträge sind auch immer gut
EDIT_: Ich habe noch viele andere Sprites die ich gerne zeigen würde und bereits hochgeladen habe
Nur passen leider nur 15 Grafiken in einen Post die anderen Sprutes werde ich einfach ein anderes Mal posten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2009, 20:41 von Shiny Panferno. )
(07.12.2008, 20:06)CharmeleonEX schrieb: lol, lustig.Danke Wie gesagt Sind meine ersten einfach ein bisschen verbessert
Die neuesten sind ganz ok, einfach keine umfärbung ._.
(07.12.2008, 17:05)halloptik schrieb: Abra+Stolunior ich weiss ich bin gemeinSo habe den Auftrag jetzt endlich gemacht hier kommt = Brastell
(27.12.2008, 17:36)Chaosboy schrieb: AuftragIch danke für diesen Auftrag leider is was doofes rausgekommen nuja aber ich denke ich werde mich bald nochmal dran versuchen
+
Dann habe ich Teddy um Erlaubnis gebittet folgende bestimmte Sprites von ihm Lineless zu machen oder umzufärben
Die kommen jetzt
Dann noch mein Glutentar Lineless
Dann noch Plityra für die Spritekette
Und das wärs dann eigentlich Krittik ist wie immer erwünscht und so 1-2 Aufträge sind auch immer gut
EDIT_: Ich habe noch viele andere Sprites die ich gerne zeigen würde und bereits hochgeladen habe
Nur passen leider nur 15 Grafiken in einen Post die anderen Sprutes werde ich einfach ein anderes Mal posten
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...
*ich kanns euch nur empfehlen*