naja nur so lies dir mal die power durch
Themabewertung:
mein erstes "vernünftiges" deck^^
|
lohnt sich das wirklich? ich meine, erstens wirst du raikou doch nicht als mainhitter rausschicken, das hießt an ihn werden
eh kaum Energien anglegt und zweitens sind 10 Schadenpunkte pro Energie etwas dürftig. Die Attacke lohnt sich dann auch kaum noch, bis die Energien endlich dran sind. Meine Meinung: Raikous raus.
und was soll stadt dessen rein wäre nett wenn mir jemand ne deck liste machen würde aber bitte keien luxrays^^
so ich bin der Retter in der NOT XD
meine Version von Magnevire ^^": 21 Pokemon 1x Magnezone Lv.X LA 1x Magnezone DP1 2x Magnezone SF (lightning) 1x Magneton LA 3x Magnetilo LA 2x Claydol GE 2x Puppance GE 3x Elevoltek SW 3x Elektek SW 1x Elevoltek Lv.X MT 1x Zwirrfinst DP1 1x Zwirrlicht SW 24 Trainer : 3x Sonderbonbon 4x Lanas Suche 3x Roseanne´s Research 2x Eichs Besuch 1x Night Maintenance 1x Cynthia´s Feelings 1x Luxery Ball 3x Conductive Quarry 2x Poke Radar 2x Warp Point 2x ???? bleib dir ^^ 15 Energien : 8x Lightning Energy 4x Metal Energy (special) 3x Metal Energy MfG Card jun.
Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...
>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
mal ne frage wieso den das zwirrfinst und es gibt keine magnetons und magnetilos aus LA nur aus SF^^ aber welches von dennen soll ich spieln? die metall oder elektro dinger
das Dusk dafür um den Gegner unter druck zu halten und das er nur noch 3 Karten spielt auf der Bank.
und bei den Magnetilos und Magneton , wars mir egal , da hab ich kA .^^
Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...
>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste