mein erstes "vernünftiges" deck^^ - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Strategie & Deckbau (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=40) +--- Thema: mein erstes "vernünftiges" deck^^ (/showthread.php?tid=7245) Seiten:
1
2
|
mein erstes "vernünftiges" deck^^ - glurak95 - 10.11.2008 hi also ich hab mir mal nen magnetrive deck gemach die pokemon weiß ich schon jetz brauch ich eure hilfe welche trainer und wie oft und das selbe für die energies wenns geht also ich will die pokemon so spieln pokemon: 2xpachi DP4 2xrotom MD 1-1 lepumentas line DP4 2xraikou aus SW 3(von jedem eins)-2(stormfront das metall)-3(das elektro aus SF und 2x aus DP1)-1magnezone lv x line 3(2x SW,1xDP)-2(aus SW)-2 elektrivire lv x line ih weiß eig. sollte man nur ein lv x spieln aber so fin ichs besser aso helfen bitte!!! RE: mein erstes "vernünftiges" deck^^ - MQDropi - 10.11.2008 hm, Electivire sollte man mit Luxray spielen, oder? RE: mein erstes "vernünftiges" deck^^ - glurak95 - 10.11.2008 naja daran dachte ih schon aber mit magezone find ichs besser RE: mein erstes "vernünftiges" deck^^ - Schilltok007 - 10.11.2008 Ich glaub,mit Luxray is es gscheiter!!! RE: mein erstes "vernünftiges" deck^^ - Paschendale - 10.11.2008 Glaub ich auch. Ich würde empfehlen: 3x TS1 Evoluter 2xSonderbonbon 3xWurmloch 2xPokeball 2xLanas Suche Roxanas Nachforschungen würd ich auch nehmen. Kommt drauf an wie du lieber spielen willst. Pachirisu find ich jetzt nicht so schlimm, aber Roxanas Nachforschungen ersetzt des , so dass Platz für andere da sind. Bei Pokeball und Lanas Suche hast du die freie Wahl welche Stufe du möchtest. Gegebenfalls wäre auch Cynthias Feelings aus LA eine gute Wahl. Wie gesagt , nur ein Tipp von mir. RE: mein erstes "vernünftiges" deck^^ - glurak95 - 10.11.2008 ähm nen pokeball spiel ich bestimmt nich wenn dann nen luxury ball oder nen super ball aber der rest hört sich gut an aber ich werde 3 SBB spieln ich weiß nich ob 2x roxanna und 3x call enrgies die pachis erstetzen aber ich glaub dis würde auch gehn RE: mein erstes "vernünftiges" deck^^ - Paschendale - 10.11.2008 Sorry aber HÄÄÄÄH????????? Bitte nochmal richtig formuliert RE: mein erstes "vernünftiges" deck^^ - glurak95 - 10.11.2008 hab ediert^^ lies jetz noch mal RE: mein erstes "vernünftiges" deck^^ - Cardmaster jun. - 11.11.2008 hallo Leute , ich hab mal geguckt wegen Luxvire : 21 Pokemon : 4x Luxray LA 2x Luxio LA 4x Shinx LA 2x Claydol GE 2x Puppance GE 2x Elevoltek SW 2x Elektek SW 1x Elevoltek Lv.X MT 1x Zwirrfinst DP1 1x Zwirrlicht SW 24 Trainer : 3x Sonderbonbon 4x Lanas Suche 3x Roseanne´s Research 2x Eichs Besuch 2x Plus Power 4x Energy Switch 1x Night Maintenance 1x Cynthia´s Feelings 1x Luxery Ball 15 Energien : 11/13x Lightning Energy 2/4x Call Energy Strategie macht ihr bitte selber ^^ wenn ihr möchtet probier ich mal "Magnevire". RE: mein erstes "vernünftiges" deck^^ - rex umbrarum - 11.11.2008 kurze frage: was bringt raikou??? |