If hab afer fo waf im mund!!
Themabewertung:
Licht an - Licht aus
|
da du das Licht warscheinlich wieder angemacht hast mach ichs jetzt wieder aus um vor der von mir gelegten Ladung Sprengstoff zu entkommen ID
Ich lass das Licht aus und ich häng hinten an dir dran....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2008, 19:17 von Giratina95. )
Ich mach das Licht im Lauf wieder an damit alle sehen wie ich dich mit einer kräftigen Flugrolle von wir runterwalze XD
Ich mach´s nachdem wieder an und schieß dir einen Dartpfeil in den Rücken^^(ned so schlimm,hab ich bei meinem Bruder einmal unabsichtlich gemacht^^)
Licht aus, der Sprite ist fertig. An Teddyursaring gerächt. Nee is keine werbung is halt so xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2008, 11:18 von Mähikel. )
Abgesehn davon: Mit Mega(schaf)punch halloptik eine geben, dafür das er mir keine kritik gab *immernochsupaduperwütendbin* Und Nochdazu: *g* Pfeil abfang, lass doch shiny diamant in ruhe! xD
*Licht anmach, damit ich Schaf nen Baseballschläger in die Hand drücken und auf Halloptik losgehen kann*
Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Licht aus, hinter halloptik hinstell,aushol...KLATSCH!!
Hey Legendary Phoenix der is doch aus Gummi...
Licht an um Schaf nen echten Baseballschläger zu geben
Licht aus,damit ich den Baseballschläger mit einem Streichholz verbrennen kann..*abfackel*....cool,die Kohle ist jetzt in Schafs Fell geraten und jetzt bist du ein SCHWARZES SCHAF(sry,keine Kritik gegeben....SCHEIßE)...die bringen doch Unglück,oder??
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 114 Gast/Gäste