Raupyboard
Licht an - Licht aus - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Plauder-Ecke (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Forum: -Spaßspiele- (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=86)
+---- Thema: Licht an - Licht aus (/showthread.php?tid=7089)



Licht an - Licht aus - Legendary Phoenix - 02.10.2008

Ich hab jetzt die Spielecke durchsucht und hab dieses Thema noch nicht gefunden =)

die Pro's von euch werden's vielleicht schon kennen, aber die anderen nicht!

Also:
User a schreibt:
Ich mach das Licht an, weil ich lesen möchte

User B schreibt:
Ich mach das Licht aus, damit User A nicht mehr lesen kann!

Manchmal können da total geile Sachen rauskommen =)
Und ihr könnt so fies sein, wie ihr wollt, zb. Ich mache das Licht aus, damit ich User X Aus dem Fenster werfen kann und Endlich Ruhe hab!

Viel Spaß =D

ich fang mal an:

Ich mach das Licht an, damit ich meinen Nintendo DS suchen kann


RE: Licht an - Licht aus - Teddyursaring - 02.10.2008

Ich mach das Licht aus, damit LegendaryPhoenix sich beim Suchen irgendwo stößt! *muhaahuuuaaahh*


RE: Licht an - Licht aus - timmie96 - 02.10.2008

Licht an, damit ich auf meinem alten gameboy color spielen kann(der hat kein eigenes licht wieder advance oder DS^^)


RE: Licht an - Licht aus - Giratina95 - 02.10.2008

Ich mach das Licht aus,damit timmie96 nichts mehr spielen kann!!(Ich weiß,ich bin BÖÖÖÖÖÖSE!!!!!)


RE: Licht an - Licht aus - Teddyursaring - 02.10.2008

Ich mach das Licht an, weil ich ja nachgucken muss ob der Lichtschalter auf AN oder AUS steht...


RE: Licht an - Licht aus - Lartotwo - 02.10.2008

Ich mach das Licht aus, weil Teddy es jetzt ja weiß und ich schlafen will D:


RE: Licht an - Licht aus - Teddyursaring - 02.10.2008

Ich mach das Licht aber wieder an, damit ich mein Tagebuch schreiben kann... ich finds aber nicht... hab ich gar keins?!


RE: Licht an - Licht aus - Ganemi - 02.10.2008

Ich mach das Licht aus, damit keiner Teddys nicht existierendes Tagebuch lesen kann D:
Ja, ich bin sehr sozial.


RE: Licht an - Licht aus - Legendary Phoenix - 02.10.2008

Ich mach das Licht an, weils mir zu dunkel ist >_<


RE: Licht an - Licht aus - Master Vegetto - 02.10.2008

Ich mach das Licht aus,weil es zuviel Strom kostet. :>