Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Beitrag: #471
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Misaki erwiderte nichts darauf, sie hatte keine Lust sich wieder mit ihm zu streiten.
Stattdessen schloss sie ihre Augen, um ihnen nicht mehr zusehen zu müssen.

Suchen

Beitrag: #472
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Nach wie vor stand Shinji vor Mr. Lenn. Ab und an schielte der Junge zu den anderen. Da wurde gestritten, dort wurde rumgeschmust.
Wo zum Henker bin ich hier gelandet? Das ist doch kein Kampfsport-Training. Himmel, das ist ja widerlich, wie die hier alle rummachen.







@Roxy: dein RPG verwandelt sich immer mehr in ein Rumschmuse-RPG. Ich glaube nciht, dass du das so wolltest, oder?

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #473
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Sphinx war die ganze Zeit über schweigend am Meditieren gewesen. Seine gedanken waren ganz der Sphinx gerichtet, da er glaubte eine starke Verbindung zu diesem Wesen zu haben...

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #474
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #475
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Mirea bewegte ihren Kopf zurück, wandte sich von Dante ab und stand auf. Sie konzentrierte sich, aber auf was sollte sie sich konzentrieren? Nichts geschah...

Suchen

Beitrag: #476
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Zitat:Er ging auf Mirea zu und legte ihre Hände an ihre Oberschenkel. Leise Flüsterte er ihr ins Ohr. Denke daran das du deinen Körper verlässt. Das du frei bis. Er schaute zu Kai, der noch immer mit der FLosse von Mary da stand und versuchte sie hochzu heben. Ich hoffe sie können das alleine schaffen Er hoffte dadurch ihren Teamgeist weiter zu entwickeln.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #477
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Mirea konzentrierte sich voll und ganz darauf, ihren Körper zu verlassen und frei zu sein. Plötzlich spürte sie Wärme um sich und sie schloss ihre Augen. Als sie die Augen wieder öffnete, sah sie aus wie eine Katzenfrau. Sie hatte den Schweif einer Katze, Katzenohren, dunkelrote Haare, rote Augen und sie trug ein schwarzes Minikleid, schwarze Stiefel und eine rosa Jacke. Außerdem trug sie ein Nietenhalsband. Verwundert guckte sie umher und versuchte ein wenig zu gehen. Sie merkte, dass es viel einfach wär, sie fühlte sich leichter und jeder Schritt war wie geschwebt. Sie rannte und sie merkte, sie konnte sehr schnell rennen. Verwundert probierte sie zu springen und sprang mindestens 5 Meter bei einem kleinen Hüpfer. Fröhlich sprang sie zu Dante und lächelte ihn an.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2006, 14:29 von Little. )
Suchen

Beitrag: #478
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
"Geil jetzt kann die sich selbst befriedigen mit dem Schwanz,da brauch sie Dante wohl nicht mehr."
Sagte Tahu leise und scherzhaft, als er zu Mirea rüber sah, doch dann wurde er ruhig und konzentrierte sich auch, er konzentrierte sich stark auf das was lenn gesagt hat, fester, fester und immer fester!
Und dann....
gab es urplötzlich ein eigenartiges Geräusch und ein verfaulter geruch verbreitete sich.
"Ups sorry kommt nicht mehr vor!"
Sagte Tahu und lief rot an, bevor er sich wieder konzentrierte.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #479
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Auch Dante begann sich zu konzentrieren. Er war schwer für ihn, da er immer an Mirea denken musste, doch dann nach einiger Zeit hatte er es geschafft. Plötzlich spürte er eine unglaublich Wärme um sich herum. Als er die Augen öffnete war er von Feuer umgeben. MIt einem Knall war die Flamme verschwunden und er war plötzlich viel größer. Er sah aus wie ein riesiger Shakal mit starken Vorderpfoten und Flügel, um seinen Hals war ein Feuerkranz. Als Mirea zu ihm kam sagte er fröhlich. "Hi.. . Wie seh ich aus?
Er lag sich auf den Rasen um mit Mirea einigermaßen in Augenhöhe zu sein. Dann flüsterte er:
"Bevor ich wieder zu feige bin es dir zu sagen möchte ich es jetzt tun."
"Ich Liebe dich."
Er lächelte und schloss dann die Augen.

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #480
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Misaki hörte Tahus Kommentar nicht.
Sie saß konzentriert im Gras und hörte nichts mehr, irgendetwas hatte wohl ihre Ohren lahm gelegt.
Aber dadurch wurde es ihr leichter sich darauf zu konzentrieren, was Mr. Lenn gesagt hatte.
Dann spürte sie, wie es in ihrem Innern warm wurde und wie sich diese Wärme in ihrem ganzen Körper ausbreitete.
Ein weißes Licht umhüllte sie und ein paar Sekunden später, stand sie auf 4 Beinen, hatte einen Schweif, weiß-silbernes Fell, Flügel, lange Ohren und ein Horn auf der Stirn.
Sie hatte sich in ein Einhorn verwandelt.
,,Cool, ich liebe Pferde und jetzt bin ich selbst eins."
Misaki wieherte laut.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste