Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Beitrag: #451
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Mirea schaute von Mr. Lenn weg und zu Dante.
"Nö.", meinte sie beiläufig und fügte hinzu: "Hast du denn 'ne Freundin?"

Suchen

Beitrag: #452
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Als Dante die Antwort hörte, war er erleichtert. Nun senkte er seinen Blick und versuchte zu antworten.
"Nein ich hab keine Freundin, ich hab eigentlich nich viel mit Mädchen zu tun. Bei mir zu Hause bin ich ein Außenseiter und alle Mädchen verachten mich, nur weil ich der einzige weit und breit bin der keine schwarzen Haare hab. Schon als ich klein war, hat das angefangen, immer wurde ich ausgeschlossen. Deshalb hab ich mit Kung-Fu angefangen, um Menthal und Physich stark zu werden,damit ich besser damit umgehen kann und mich zur Not verteidigen kann.
Er begann zu lächeln.

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #453
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Mirea hatte Dante gut zugehört und meinte dann: "Hmm... Wie doof, ich find deine roten Haare toll. Und das meine ich ernst. Ich mag es nicht, wenn man Standard ist. So wie alle halt. Ich habe mich immer geärgert, dass ich ganz normal bin... Normale braune Haare und normale blaue Augen... Das ist bei mir in der Region normal, da wo ich herkomme..."

Suchen

Beitrag: #454
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Dante sah Mirea verwundert an.
"Ich finde dich überhaupt nicht "normal"... . Deine Haare sind toll und sind wie ich finde nicht wirklich Braun, sondern Blond Braun."
Er lächelte Mirea an.
"Und nun zu deinen Augen... . Die sind auf keinen Fall normal.. .".
Dante blickte Mirea tief in die Augen.
"Deine Augen sind genauso so schön wie der Ozean."

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #455
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Mirea errötete und fühlte sich geschmeichelt wegen dem Kompliment. Sie schaute in Dantes Augen und sah, dass sie einen wunderschönen Braun-Ton hatten. Stundenlang hätte sie in diese Augen schauen können... Sie konnte ihren Blick nicht abwenden.

Suchen

Beitrag: #456
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Misaki beobachtete Mirea und Dante verträumt.

Ihr letzte Beziehung lag schon einige Zeit zurück. Falls es jemals eine richtige Beziehung gewesen war.

Sie hielt ihre rechte Wange, die ihr damaliger Freund, mehrmals geschlagen hatte.

Suchen

Beitrag: #457
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Tahu, der immer noch manchmal zu Misaki herüber sah wunderte sich, warum sie plötzlich ihre rechte Wange hielt:
"Sag mal, warum hälst du deine Wange? Geht es dir nicht gut?"
Fragte er sie im sanften Ton.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #458
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Misaki erschrak. Sie sah Tahua an.
,,N-Nein... es ist nichts, alles in Ordnung."
Sie wandte ihren Blick wieder Dante und Mirea zu.

Suchen

Beitrag: #459
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
"Hmmmmmmm..."
Brummte Tahu leise, als er schließlich verstummte und wieder Lenn anstartte, der wie angewurzelt auf dem Boden saß und wohl schon verstorben war so lange sie hier schon saßen.

@Roxy mach mal hinne OO Tahu wächst ja schon ein Bart

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #460
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Chris meditierte weiter und schaut immer wieder zu den anderen.

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Überzeugter Bush Gegner ist.
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste