nitnelav schrieb:Da heute ja Freitag ist würde ich mal sagen: AUFTRAG!!! xD
Mach mal bitte Glurak+Panferno+Tornupto ,wenn du das hinbekommst...
DANKE!
~Vali~
Aber gern doch, Schön, dass du es geschafft hast der heutige Auftragsgeber zu sein.
Ich weiß, man sieht bei dem nächsten Sprite den ich aus dem Auftrag erzeugt habe sehr gut heraus wer benutzt wurde, doch auch hier habe ich mal mehr versucht einen einigermaßen schlüssigen Sprite zu basteln.
Und jeder der schon mal mit Panferno gespritet hat oder musste, weiss, dass an dem brennendem Primaten so gut wie nix verwertbares dran ist...
Hier wurde also aus
Panferno +
Glurak +
Tornupto
Panglutor
Bei diesem feurigen Erdferkel kann man zum Glück leicht männlich & weiblich an den Rückenwarzen unterscheiden.
Denn trifft man auf ein männliches
Panglutor muss man sich auf jeden Fall auf einen Kampf einstellen.
Weibliche
Panglutor werden hingegen von Lagerfeuern angezogen und setzen sich entspannt brummend dazu.
Hier ist das Making of von Panglutor:
Wie so oft in letzter Zeit konnte ich mich nicht zwischen zwei Versionen entscheiden. Ich finde dem Sprite fehlt irgendwas. Einen Schwanz wollte ich ihm nicht geben, weil dann zu sehr Glurak raus sticht.
Ich nahm dann noch Tornuptos Arm für den Rüssel. Wie man es im Making of sieht, gab es den Sprite auch ohne Rüssel, aber als ich merkte wie der Arm wirkt, wollte ich den dann als Rüssel anbringen, was zu Problemen in der Färbung des Rüssels führte, da es bei einer Blaudurchfärbung nicht mehr direkt erkennbar ist, wo der Rüssel und wo der Oberschenkel ist.
Leider ist es mir nicht ganz gelungen Panfernos Arm- und Beinschützer "feurig" einzuarbeiten. Naja, ist ja alles im Making of zu sehen...