PTC-Name:
1. Der Link geht nich
2. Die Deckbox gabs offiziell nie, weils ne Fehlproduktion war, von denen existieren nur ganz wenige, deshalb is die so teuer
PTC-Name:
Ich habe heute ein zweites Heathran Lv X erwischt XDDD Dürfte besonders Yoshi sehr freuen :pppp Habs verhältnismäßig günstig bekommen, habe einfach mal ein Gebot zwischendurch abgegeben, mich nicht weiter drum gekümmert und habs tatsächlich bekommen^^
PTC-Name:
Keine Fehlproduktion - der Hersteller hat zu lange gebraucht um sie von China nach Amerika zu bringen, und so hat POP die Bestellung zurückgenommen.
PTC-Name:
hm um welche deckbox geht es den bitte?
PTC-Name:
PTC-Name:
biete neue karten an bei ebay! zwar nicht bei 1 euro startangebot.. (liegt daran das ich heute zum ZOLL durfte..zum kotzen! 40€!!!!!!! musste ich mehr blechen HEUL) böde schweine ey xD
aber habe auch 2 level X karten doppelt xD mal gucken.. vll. bekomme ich die 40 € wieder ein xD
http://search.ebay.de/_W0QQsassZda-rebirth
Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
PTC-Name:
Ein bisschen teuer ist das. Die 40 euronen kriegst du aber locker wieder rein.
PTC-Name:
ich find die karten auch etwas teuer, aber denk auch das du das locker rein bekommst
PTC-Name:
@ Da-Rebirth: Hast du mal überlegt, die Karten eventuell bei ebay.com reinzustellen? Ich glaube, so würdest du eine noch größere Käuferschaft für japanische Karten erreichen.
BTW: Die Deckbox liegt momentan bei 250$ (~162€) O_o
PTC-Name:
Das müsste er aber per paypal das Geld überweisen bekommen, und das kostet ja meiner meinung nach auch etwas. An seiner Stelle würde ich zu einer State/BR gehen. Da kriegst du die ziemlich gut weg. Kannst du einige Karten wie kingdra nicht hier reinstellen? ich würde sie dann auch kaufen.