Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Beitrag: #261
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Tahu lief in wenigen Sekunden knall Rot an, dennoch konnte er seinen Blick nicht von Misaki lösen, dabei versuchte er einen Sinnvollen Satz zu bilden, doch alles was er hervosbrachte war ein leises:
"Hä tata ähm ja oh na ähm blubb..."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #262
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
,,Typisch mann" dachte Misaki.
Sie brach den Blickkontakt ab und ließ Tahu einfach sozusagen im Regen stehen, um einige Meter entfernt dehnübungen zu machen.
Aus den Augenwinkeln heraus beobachtete sie Tahu.

Suchen

Beitrag: #263
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Mirea war verträumt und hatte Misaki und Tahu gehört. Schnell nahm sie den Kopf von Dantes Schulter, stand auf und blickte auf ihre Hose. "So ein Mist. Danke, Misaki... Schau mal, Dante, jetzt hab ich meine ganze Hose mit Grasflecken versaut." Sie versuchte an ihrem Hintern die Grasflecken wegzuwischen, doch es brachte nichts.

Suchen

Beitrag: #264
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Tahu stand immer noch da und blickte auf die Stelle wo gerade noch Misaki stand:
"Da täta oh ah bäh oh..."
Dann Begriff er, dass sie Weg wahr und schloss langsam seinen Kiefer, immer noch starrend bleib er einfach starr stehen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #265
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Mirea versuchte immernoch verzweifelt die Grasflecken aus ihrer Hose zu bekommen, als sie sich entschloss eine neue Hose anzuziehen und rannte los zu ihrem Zimmer. Sie nahm sich eine Sporthose aus dem Schrank und zog sich um. Dann rannte sie wieder auf den Rasen und ging wieder zu Dante. Sie musste kichern, als sie Tahu und Misaki beobachtete.

Suchen

Beitrag: #266
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Misaki machte weiter ihre Dehnübungen.
Hin und wieder starrte sie zu Tahu und irgendwann tat es ihr dann doch leid, wie er so dastand und vor sich hin brabbelte.
Sie schlich sich von hinten an ihn ran und plötzlich kitzelte sie ihn an seiner Hüfte.

Suchen

Beitrag: #267
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Tahu erschrack sich und plötzlich spürte er ein kräftiges kitzeln in der Seite, er musste laut los lachen und packte instinktiv die Arme, die zu den, ihn kitzelnden Händen gehörten. Er zog sie nach vorne und drehte sich dabei Ruckartig um und dann verschlag es ihm die Spache und er lief wieder dunkel rot an.
"Mi... Misa... Misa... Misaki!"
Stammelte er überraschend hervor, als er ihr ganz dicht in die Augen schaute.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #268
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Dante war völlig verwirrt, als Mirea plötzlich aufstand und ging. Er hatte nicht mitbekommen was Misaki gesagt hatte, da er in Gedanken verunken war. Doch als Mirea wieder zurück kam ging es ihm wieder gut.
"Da bist du ja wieder.. ."
sagte er fröhlich, nahm Mirea an der Hand und zog sie hinunter.

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #269
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Mirea hatte sich diesmal ein Tuch mitgebracht und legte es neben Dante und setzte sich drauf. "Ich würd gerne wissen, wie ich diese Flecken wieder aus der Hose bekomme... Wer wäscht hier eigentlich die Wäsche?!", meinte sie und schaute Dante fragend an. Dann merkte sie, dass er immernoch ihre Hand hielt und sie wurde rot.

Suchen

Beitrag: #270
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Auch Dante bemerkte dass er noch Mireas Hand hielt, aber irgendwie konnte und wollte er nicht los lassen. Etwas errötet setzte er sich noch etwas näher zu Mirea.
"Ähhm..... . Ja..... . Ich will nicht, dass mein Hintern nass wird.
Beschähmt sah er zu Boden. Eigentlich wollte er das nicht sagen, aber er wusste auch nicht, was er stattdessen hätte sagen sollen.. .

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste