Denn Marschel rannte nach draußen und die Straße entlang. 5 minuten später kam er zurück. "Endlich. Ich hab sie, die farbrunen. Jez brauch ich nur noch n buch und los gehts mit dem Versuch. Ach, übrigens. Ich bin so gerannt weil ich grad Kasumi auf der Straße gesehen hab."
Themabewertung:
Im Wirtshaus "Maja´s Schenke"
|
Ciklarethas der sein Quellwasser bekommen hatte, dachte als er dem Gespräch der Zauberer gelauscht hatte 'Verrückte Hexerbande ...' Doch er sagte es nicht laut, sondern setzte nahm seinen Krug und setzte sich auf die andere Seite der Schenke.
Lewa Elrondssohn erkannte, dass es langsam laut wurde im Wirtshaus und trank sein Wasser schnell aus. Er war war zwar der GrĂĽnder dieses Ortes, dennoch zog er es vor nach alter Elbenmanier eher an ruhigen Stellen zu verweilen, zumal er einer der letzten alten Elben war. Er verlieĂź das Wirtshaus und ging ein StĂĽck durch die Stadt ĂĽber die Trampelfade entlang, welche sie als StraĂźen nutzten, dann blieb er an einer Ecke stehen und guckte zu den Sternen hoch:
"GroĂźes UnglĂĽck wird diese Narren ereilen, die Sterne, sie schreiben nichts gutes."
Kasumi betrat das Wirtshaus.
,,Aber Marschel, verschwende bitte nicht meine schönen Runen für unsinnige Zwecke. Dafür verkaufe ich sie nicht." Sie setzte sich an einen freien Platz. ,,He Maja, ich möchte bitte auch ein Wasser."
"üra, in meiner ausbildung bekam ich keine schwarzen Psis. ich habe nur ein Bild eines schwarzen Epsilon bekommen. oder hing es davon ab, wie gut man war?" er ging noch ei nmal ins badezimmer, ein biepen war in der Schenke zu hören und auch Schanieren, danach war Naraku verschwunden.
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D ~ Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf! Die gelbe Tonne 0=) "Klar kriegst du" SIe stellte Kasumi ein Glas Wasser hin. SIe ging hinter die Bar und wartete ab, was es für neue Gespräche geben würde. Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben. Der Sommer, um sich zu binden. Der Herbst, um zusammen zu bleiben. Der Winter, um sich einander zu haben. Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben. ~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~ Ohne Jahreszeiten. Einsam. Selbsterkenntnis - 2006
"naja du musst auch wissen das die Rune ein Geschenk war"
er kam mit einer merkwĂĽrdigen mine wieder aus dem klo, aber diese legte sich wieder. "nunja, aber ich dachte, schuljahres 6- geschenke sind immer gleich, also ich meine von der art des geschenkes her."
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D ~ Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf! Die gelbe Tonne 0=)
Milotic stĂĽrzte rein und sagte aus letzter kraft:sie kommen...*hechel*....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2006, 19:51 von Iruini. )
Spielleitung schrieb:Noch kommt niemand
"Wer kommt?" fragte Dracula verwundert.
Name: Alakazam "When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth." - Sherlock Holmes Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^] |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste