vom
15.06.2006, 07:55 -
Tageszeiten in P/D
PTC-Name: Smettbo1000 (7591)
So Leute ^__^
Hier auf Bilde habt ihr die Reihenfolge und nun nochmal kurz die Erklärung zu den Bildern:
Bild 1 zeigt uns die Stadt während des Abends.
Bild 2 zeigt uns die Stadt während der tiefen Nacht.
Bild 3 zeigt den Morgen in der Stadt.
Bild 4 den hellen Tag.
Und Bild 5 zeigt den Nachmittag.
Ihr seht also, im Gegensatz zu G/S/K haben wir hier nun
5 Zeitzonen, die Vorstellung ist einfach genial.
vom
15.06.2006, 07:58 -
RE: Tageszeiten in P/D
PTC-Name: Godot (2581)
yay, ich finds ja gut dass es überhaupt wieder Tag und Nacht gibt. Nintendo hat wohl aus der Kritik bei R/S gelernt. Auf jeden Fall scheint sich grafisch einiges zu bessern, auch wenn das Grundprinzip geblieben ist.
Greetz an alle Carddex-User!
Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
vom
17.07.2006, 21:54 -
PTC-Name:
vom
30.07.2006, 17:53 -
PTC-Name:
Klasse, den Tag/Nacht-Rhythmus habe ich in Pokemon R/S schmerzlich vermisst. Und das Ganze ist nun viel facettierter, es gibt sogar Abend und Morgen, wowy^^.
Ich fand, dass diese Features schon in G/S viel zur Atmossphäre des Spiels beigetragen haben, genauso, wie die Wochentage, die in Echtzeit mitliefen.
Das macht die neuen Spiele für mich auch um einiges interessanter, als R/S, von denen ich eher mittelmäßig begeistert war.
Bei dem, was ich nun schon so gelesen habe, könnten D/P echte Knüllerspiele werden und die anderen Edis nochmal um einiges übertreffen. Ich habe hohe Erwartungen an diese Spiele, die offentlich auch erfüllt werden.