Raupyboard
Tageszeiten in P/D - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Pokemon Editionen (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Tageszeiten in P/D (/showthread.php?tid=765)



Tageszeiten in P/D - Iruini - 15.06.2006

[Bild: day.jpg]

So Leute ^__^
Hier auf Bilde habt ihr die Reihenfolge und nun nochmal kurz die Erklärung zu den Bildern:

Bild 1 zeigt uns die Stadt während des Abends.

Bild 2 zeigt uns die Stadt während der tiefen Nacht.

Bild 3 zeigt den Morgen in der Stadt.

Bild 4 den hellen Tag.

Und Bild 5 zeigt den Nachmittag.

Ihr seht also, im Gegensatz zu G/S/K haben wir hier nun 5 Zeitzonen, die Vorstellung ist einfach genial.


RE: Tageszeiten in P/D - Impergator - 15.06.2006

yay, ich finds ja gut dass es überhaupt wieder Tag und Nacht gibt. Nintendo hat wohl aus der Kritik bei R/S gelernt. Auf jeden Fall scheint sich grafisch einiges zu bessern, auch wenn das Grundprinzip geblieben ist.


RE: Tageszeiten in P/D - Cenox - 17.07.2006

[Bild: Dp_060615_26.gif]


RE: Tageszeiten in P/D - Sabbo - 30.07.2006

Klasse, den Tag/Nacht-Rhythmus habe ich in Pokemon R/S schmerzlich vermisst. Und das Ganze ist nun viel facettierter, es gibt sogar Abend und Morgen, wowy^^.

Ich fand, dass diese Features schon in G/S viel zur Atmossphäre des Spiels beigetragen haben, genauso, wie die Wochentage, die in Echtzeit mitliefen.
Das macht die neuen Spiele für mich auch um einiges interessanter, als R/S, von denen ich eher mittelmäßig begeistert war.

Bei dem, was ich nun schon so gelesen habe, könnten D/P echte Knüllerspiele werden und die anderen Edis nochmal um einiges übertreffen. Ich habe hohe Erwartungen an diese Spiele, die offentlich auch erfüllt werden.