PTC-Name:
Ich freu mich auch schon total auf die neuen Edis! Ich werde mir auch beide kaufen, um Endivie UND Feurigel nehmen zu können (oder alle Starter, mal schaun^^)
Was mich aber auch interessiert, ist, ob ein Tausch mit D/P/Pt möglich sein wird. Das wäre ja noch das Gelbe vom Ei
Aber ich kanns kaum erwarten. Glaub ich erfind noch schnell die Zeitmaschine und beam mich in den Frühling ^^
PTC-Name: Nachtara90 (1595)
Also als Starter werde ich mir 100% Feurigel nehmen, das war schon immer mein Lieblingsstarter. *.*
Ich werde mir ja beide holen, aber ich weiß noch nicht was ich beim 2 Spiel als Starter nehmen soll.
PTC-Name: Sylvermoon (4882)
ich nehm auf jeden fall endivie, weil Meganie eines meiner Lieblingspokemon ist, aber ich glaube ich kauf mir nur Gold, aber vielleicht auch beide^^
PTC-Name:
ich würde Feuri nehemn
@redumbreon: ich würde noch Karnimani nehmen, aber via Wi-Fi kann man sich dann ja noch das andere holen
PTC-Name: Chaosboy (1774)
So,fangt schonmal an zu sparen,am 26.3.10 erscheinen HG/SS in Europa(für die,die es noch nich wissen)
PTC-Name:
Klasse, dann weiß ich mir ja, was ich mir an meinem Geburtstag kauf.
Seit ich weiß, dass es ein Remake von G/S geben soll, bin ich total scharf darauf... ♥___♥
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2010, 18:52 von Shiran. )
PTC-Name:
das wird geil
ich finde das g/s/kristall zu den besten editionen gehören,das remake is hoffentlich dementsprechend^^
PTC-Name:
(16.08.2009, 20:06)Shary21 schrieb: Was mich aber auch interessiert, ist, ob ein Tausch mit D/P/Pt möglich sein wird.
ich hab es schon auf japanisch und mann kann mit D/P/Pt tauschen