Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon™ HeartGold Version and Pokémon™ SoulSilver Version Frühling 2010!!!!!!!!!!!!!
Beitrag: #1
vom - Pokémon™ HeartGold Version and Pokémon™ SoulSilver Version Frühling 2010!!!!!!!!!!!!!
So eben wurde bekannt gegeben, dass die Spiele Pokémon™ HeartGold Version and Pokémon™ SoulSilver Version, die Re-Makes der Gameboy-Color Spiele Gold und Silber, sowohl in Europa als auch in Amerika im Frühling 2010 erscheinen werden!! Bislang war ja nur der Japan-Termin bekannt! Erstmals sieht man auch die englischen Logos der beiden Spiele!
Alles unter folgendem Link: Pokémon™ HeartGold und SoulSilver
Und hier gibts ein erstes Video: Pokémon™ HeartGold und SoulSilver

[Bild: 20090814_hgss-logos_en.png]

MfG,

Chelast387
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2009, 08:46 von Chelast387. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokémon™ HeartGold Version and Pokémon™ SoulSilver Version Frühling 2010!!!!!!!!!!!!!
cool ich habe die silber edi

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokémon™ HeartGold Version and Pokémon™ SoulSilver Version Frühling 2010!!!!!!!!!!!!!
Wow, wäre ja cool wenns die bei uns um Ostern herum geben würde =)
Aber warum "Versions"? "Editions" klingt imo besser...

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokémon™ HeartGold Version and Pokémon™ SoulSilver Version Frühling 2010!!!!!!!!!!!!!
Da die Titel noch in Englisch sind, hab ich das Version mal bei Version gelassen Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokémon™ HeartGold Version and Pokémon™ SoulSilver Version Frühling 2010!!!!!!!!!!!!!
Dieses "und" macht mich doch etwas stutzig, normalerweise kommen die Ami-Editionen doch vorher raus und Europa hängt ein bisschen hintennach?
Wär aber natürlich toll wenn die Editionen früher als erhofft bei uns erscheinen ja Ich freu mich schon wahnsinnig auf SoulSilver <3

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokémon™ HeartGold Version and Pokémon™ SoulSilver Version Frühling 2010!!!!!!!!!!!!!
Geil wäre ein Kristall Remake Big Grin
Ich werde mir beide holen ^^
In HeartGold kann man GP fangen :3
Naja ich freu mich schon.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokémon™ HeartGold Version and Pokémon™ SoulSilver Version Frühling 2010!!!!!!!!!!!!!
WAWAWAWAWAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!

*komplett durchdreh*

*Tage bis Frühling zähl*


OMG :Heartgold, ich komme!!!


Dass die zur selben Zeit in Europa und in Amerika erscheinen, find ich auch komisch. Naja: *Wunder gibt es immer wieder* *Heute oder morgen können sie geschehen*

*vor mich hinträller*






Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokémon™ HeartGold Version and Pokémon™ SoulSilver Version Frühling 2010!!!!!!!!!!!!!
OMG oO
Ich kauf die mir.
100 % kauf ich die mir.

das is voll cool das die Starter Pokemon einem hinterher laufen. *.*
Ich freu mich schon tirisch drauf.

Werde mir vielleicht sogar beide kaufen. :>

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokémon™ HeartGold Version and Pokémon™ SoulSilver Version Frühling 2010!!!!!!!!!!!!!
naja also Frühling sind ja bekannterweise 3 Monate^^, das is schon n zeitchen, d.h. also, dass sie hier und in Amerika nicht zur sleben Zeit rauskommen müssen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokémon™ HeartGold Version and Pokémon™ SoulSilver Version Frühling 2010!!!!!!!!!!!!!
(14.08.2009, 19:28)RedUmbreon schrieb: OMG oO
Ich kauf die mir.
100 % kauf ich die mir.

das is voll cool das die Starter Pokemon einem hinterher laufen. *.*
Ich freu mich schon tirisch drauf.

Werde mir vielleicht sogar beide kaufen. :>


Nicht nur die Starter, alle Pokemon kannst du hinter dir herlaufen lassen ( Auch Arceus O.O)






Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste