Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #351
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Auf Inukas telepatische Kritik an dem Gemälde der drei Mädchen, ging ein unüberhörbares Gelächter von der Seite der Unbekannten auf Tisch drei aus.
Zwar waren es nciht alle von ihnen, doch schienen die meisten recht amüsiert zu sein.
Nanashi kicherte unter anderen und warf zu demjenigen, der ihr gegenüber saß, einen gut hörbar Satz zu. Liegt wohl im Blut der City Safers, ihre ehemaligen Anführer als Witzfiguren darzustellen. der Junge den sie angesprochen hatte, sah zu einem der zwei leeren Stühle am Kopfende ihres Tisches und nickte. Ja, wie hat Lea sie nochmal bezeichnet? erwiederte er dann. Clownskostüme! Hehe, verdammte Clownskostüme! das Mädchen hatte scheibnar Probleme ihre Belustigung darüber zurückzuhalten.

Sastra warf dem Tisch einen kühlen Blick zu, sah dann jedoch zu Inuka und dem Gemeälde. Ich muss zugeben, es ist schade, das es kein Gemälde von Ihnen gibt, auf denen sie älter sind. bemerkte sie, woraufhin der Tisch der Unbekannten nahezu blitzartig verstummten. Offensichtlich hatten sie in ihrer Freude vergessen, dass ihre Anführerin überhaupt anwesend war.

Luna fand die Anwesenheit dieser lauten, unbekannten Gestalten etwas ungemütlich. Sie waren zwar alle auch im ungefähr selben Alter wie die anderen Anwesenden, doch schienen sie nicht so "freundlich", wie man es von einigen anderen Catalysmas kennen gelernt hatte.
Den Blick von der Gruppe abwenden ließ sie sich nahe Renji auf einem Platz nieder.

Monlis war recht verwundert. Die Sitzordnung hatte sich geändert. Ein völlig neuer Tisch war im Raum und die beiden anderen waren nun zu klein geworden, um ihnen noch Platz zu bieten. Sie waren also dazu gezwungen, sich mit den Neuen zusammenzusetzen. Ein intressanter Zug der Crystal-Safers, doch aus welchem Zweck...
Sie überlegte etwas, bis sie sich schließlich knapp neben Zidane nieder ließ. Sie hatte Sastras worte mitgehört und fragte sich, ob sie ihr Archiv durchstöbern sollte um selbst Gemälde der gealterten drei Mädchen anzufertigen... sie wusste, auf dem Filmmaterial, dass sie aus der Mission "Irrgarten des Vergessens" erhalten waren die drei Mädchen zu finden. Die City Safers hatten gegen ihre ehemaligen Meister bereits antreten müssen.

Shiki sah sich um. Keine Spur von Serra, wo war sie abgebleiben? War sie immernoch mit Infer unterwegs. Gut möglich, da dieser auch noch nicht hier war.
Mit diesen Gedanken nahm er Abseits der anderen Platz.

Wir teilen also einen Tisch, dass ist doch nett. bemerkte sie mit einem Lächeln, klang jedoch ein kleinwenig ironisch dabei. Sie lächelte Viha an. Na, wohin sollen wir uns setzen, so lange noch Auswahl ist? fragte sie ihn.

Ohne viel nachzudenken, ließ Kazuo sich neben Yuna nieder und musterte Inuka. Was für ein sorgloser kleiner Kerl.

Sio sah sich den Tisch an, an den sie sich gesetzt hatte. Sie und die anderen Catsisters hatten sich in der Nähe von Saga niedergelassen.
Das rosa Katzenmädchen klopfte leicht gegen den Tisch und hielt dabei ihr Ohr an die Tischplatte. Hörst du etwas intressantes, Sio? fragte Reisei, welche sich mit einem freien Platz für Mitha, zwischen ihr und Sio, niedergelassen hatte. Sio sah auf und nickte. Ich höre mein Klopfen. erwiederte sie mit einem breiten, süßen Lächeln. Ahja. erwiederte Reisei gelassen.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #352
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
,,Im Irrgarten sie älter gewesen sein", erwiderte Inuka prompt und drehte seinen Kopf zu Sastra, das Gelächter schien er keinesfalls wahrzunehmen. Langsam schweifte sein Blick zu den anderen zwei vorhandenen Gemälden, doch schien keines seine Aufmerksamkeit so richtig zu bekommen.
,,Wieso hier hängen Bild von drei Kindern?", fragte er nun besorgt, anscheinend befürchtete er, noch mehr dieser, in seinen Augen, lächerlichen Zeichnungen hier vorzufinden.

Yuna schüttelte auf Inukas Bemerkung nur den Kopf, sagte daraufhin aber nichts.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #353
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Ot: Woha, Bilder und 3 Tische, aber kein Fernseher weit und breit Ö_Ö UND DAS SOLL ZUKUNFT SEIN?! *hust*

Ohne auch nur zu beachten mit wem er am Tisch sitzen würde ging Michael zu seinem Stammplatz. Dieser war ungefähr in der Mitte des Tisches. Beim Weg dorthin lächelte der Mann noch einmal in Richtung Avoki. Beim Stuhl angekommen zog er sich den weiten Mantel aus und platzierte ihn auf der Lehne des Stuhles. Darunter trug er wie auch Exodus ein Jacket. In seinem Fall aber in weiß. In Farbe Hosen hatten die beiden aber wohl den selben Geschmack. Danach ließ der Doktor sich auf den Sitzplatz fallen. Entspannt lehnte Michael sich ab diesen Zeitpunkt zurück und wartete auf das Essen. In seinem Kopf spielten sich derweil ein paar Formeln durch, die er im späteren Verlauf des Tages noch in seinen Computer eintippen würde.

Ohne von Varhyas Seite zu weichen blieb die Glühdämonin stehen und sah sich im Raum um. Die zusätzlichen Stühle an ihrem Tisch störten sie zwar nicht unbedingt, aber willkommen waren sie ihr auch nicht. Sichtlich gelangweilt stand Clarissa nun neben ihrer Partnerin und wartete darauf, dass diese endlich einen guten Sitzplatz auswählen würde. Dass die Vampirin noch immer auf die TCS starrte kam ihr dabei nicht in den Sinn.

Ebenfalls Bewegungsstarr blieb auch Exodus stehen. Aber nicht weil er etwas beobachtete oder auf jemanden wartete, sondern weil er keine Ahnung hatte wo er sich nun eigentlich hinsetzen musste. Deswegen hatte der Junge sich entschieden erst einmal alle anderen einen Platz auswählen zu lassen. Als sich dann der Großteil aller anderen gesetzt hatte nahm er auf dem nächst besten freien Stuhl platz. Dieser war in der Nähe, der beiden leeren Stühle, die man auch an den sonstigen Tischen fand.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2008, 23:40 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #354
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Sastra musterte Inuka und lächelte. All diese drei Gemälde stellen die Führungspersönlichkeiten der ehemaligen Helden dar. Diese drei Jungen Mädchen in diesem Fall standen an der Spitze der ehemaligen The City Safers. erklährte sie.

~~~

Nach wenigen Minuten hatten alle Anwesenden Platz genommen. Sastra wandte ihren Blick num zum Tisch der großteils Unbekannten.
Deren Tischplatte schimmerte kurz auf, bevor dort auf der Tischkannte sitzend Verni erschien.
Hast du sie gefunden? fragte Sastra, ihre Hände hinter ihrem Kopf verschränkend. Ihre Schwester schüttelte leicht den Kopf. Sie wird zwar auf der Karte angezeigt, doch lässt sie sich nicht ausfindig machen. Wir hätten uns denken können, das sie einen Weg findet, an diesem Essen nicht teilnehmen zu müssen. erwiederte die Crystal-Safer schulterzuckend.
Sastra seufzte und blickte auf den leeren Stuhl neben sich. Dann werden wir wohl ohne sie anfangen können. schloss sie schließlich.

Mit diesen Worten öffnete sich die Tür zum Fahrstuhl. Aber ihr werdet doch wohl nicht ohne uns anfangen~ verkündete Infers Stimme gallant. Von dir war nicht die Rede, so auch nicht von deinem persönlichen Harem, Bruder. erwiederte Sastra scherzhaft, während Verni sich langsam auf ihren Stuhl am Kopfende des Tischs der Unbekannten niederließ.

Infer sah bei dem Wort "Harem" über seine Schulter. Mit ihm waren drei Mädchen im Aufzug gestanden. Denkst du nicht, dass Harem ein etwas unschöner Ausdruck dafür ist. Außerdem sind es nur drei~ erwiederte er.
Die drei Mädchen sahen sich an. Die kleinste von ihnen, Mitha, zuckte nur mit den Schultern und ging an Infer vorbei zum Tisch, an dem auch ihre Schwestern saßen.
Serra, die zweite der dreien, kratzte sich etwas am Kinn und ging auch zum Tisch, an dem die The City Safers Platz genommen hatten. Der Platz den sie einnahm befand sich am Kopfende des Tisches.
Die dritte Gestalt schien bereits etwas älter zu sein. Ihr Blick galt den The City Safers. Hmhm, intressant, wenn auch nicht so imposant, wie erwartet. bemerkte sie gelassen und trat dann zum Tisch der Unbekannten, wo sie sich neben Verni niederließ.
Infer sah ihr nach, folgte dann jedoch Serra und ließ sich neben ihr am Kopfende nieder.

Sastra klatschte in die Hände und erhob sich. Da wir nun, mit wenigen Ausnahmen alle hier sind, denke ich, können wir den Ersten Gang servieren. Er wird uns nicht lange Gesellschaft leisten, bis er dem Hauptgang Platz machen muss, doch denke ich, da einige von euch bereits hungrig sind, ich jedoch noch etwas zu sagen habe, sollten wir die großen Schlemmerein noch ein kleinweig verschieben. mit diesen Worten klatschte die Crystal-Safer erneut ihre Hände zusammen und die Tische wurden mit Kleinen Vorspeisen belegt.
Es fanden sich Reis gemischt mit Gemüse, Brote aller Art (wenn auch ohne vorhandene Beläge oder Aufstriche) und Suppen, für die, die sich damit den Hunger zumindest in kleinen Mengen besänftigen wollten. Dies war offensichtlich nichts weiter als eine Vorspeise.


//OT: Seltsam platziertes Kapitelende!! + Alle Übersichten auf dem neuesten Stand!//

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: