Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #1
vom - The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
[Bild: kap6.png]


Eine ruhige Nacht geht zu Ende und ein ruhiger Morgen beginnt. Der Himmel ist klar, die Straßen schon nahezu trocken.
Es ist 6 Uhr Morgens und allemal gibt es noch keinen ersichtlichen Grund aufzustehen, die Frühaufsteher nicht mitberechnet.
Frühstück gab es scheinbar noch keines, was wohl unter anderem daran lag, dass Serra noch schlief. Das rosa Vögelchen, namentlich Morpha, flatterte jedoch bereits durch den Hauptraum.

Shiki schlief immernoch auf dem Stuhl in Chiis Zimmer. Sein Kopf hing nach hinten und ließ ihn kombiniert mit seinen verschränkten Armen recht witzig aussehen.

Luna befand sich vor dem Saloon und lehnte neben der Tür an der Hauswand. Sie hatte ihre Augen geschlossen und genoss scheinbar die frische Morgenluft in vollen Zügen.

Kazuo schlief noch tief und fest.


OT: Ja, rekordverdächtig kurzer Startpost, nur fällt mir nicht mehr ein. Guten Morgen Kapitel 6~
@Legend: Kein Kenshin Nebenkapitel diesmal~ (und bitte, lass Hulk schlafen xD)
@All: Die Anmeldung ist klarerweise noch offen, falls sie irgentwer nicht bemerkt haben sollte.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Fast genau um 6 schlug dann die Tür des Saloons auf und Exodus kam mit 2 Koffern herein, die er sogleich auf den Tisch legte. Scheinbar hatte der Junge sein Gepäck aus seiner vorherigen Unterkunft abgeholt. Jedenfalls sah es so aus. Als Ex dann nämlich die Koffer aufschlug befand sich in dem größeren Koffer der beiden nichts weider als Munition und 3 große metallerne Röhren. Eine davon wanderte sofort in den linken Arm des Jungen hinein, den er vorher an einer Stelle leicht geöffnet hatte. Im kleineren der Koffer befanden sich ebenfalls Magazine, aber auch Schrauben, Werzeuge und tatsächlich 2 weitere Hosen und 2 dazu passene Hemden. Natürlich durften Krawatten nicht fehlen. Gelangweilt lehnte er sich dann auf seinem Stuhl zurück und wartete auf die anderen Mitglieder der TCS.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Loki hatte das Bett gründlich zerwühlt und sich eine Art Kokon aus Kissen, Decke und Bettlaken gebaut.
Darin eingekuschelt schlief er nun tief und fest.
Früh aufzustehen kam für ihn nicht in Frage, er war ein notorischer Langschläfer.

Loki's Schatten hatte es zum Schluss doch noch geschafft sich aus dem Topf zu befreien.
Der Schatten schien Langeweile zu haben, denn er hatte ein Fenster geöffnet und nun schwebte er die ganze Zeit im Kreis.
Soll heißen er schwebte aus dem Fenster runter zur Straße, an Luna vorbei durch die Tür in den Saloon zurück, dort drehte er eine Runde im Hauptraum mit Morpha und anschließend schwebte er wieder die Treppe hoch zum Fenster.

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Langsam trat Keira die Treppe herab, sie wusste nicht, wie lange sie genau schon auf war, doch verspürte sie wunderbarerweise keinerlei Müdigkeit mehr. Eine Dusche hatte sie ebenfalls schon hinter sich gebracht, sowie das Trocknen ihrer Haare und Klamotten. Ausdruckslos blieb sie am Ende der Treppe stehen und besah die zwei Koffer, die Exodus gerade angeschleppt hatte.
,,Wofür ist das?", fragte sie mit einem Hauch von Neugierde in ihrer Stimme und trat näher an den künstlichen Menschen heran.

Yuna lag tief schlafend auf Kazou im Bett, sie schien ihren Schlaf ziemlich bequem zu finden, denn ein glückliches Grinsen zierte ihr Gesicht. Ihre Arme hatte sie um den Engel geschlungen und sich so stark wie möglich an ihn gekuschelt.

Inuka lag weiterhin vor Freys Zimmertür und schlief.

Renji hatte sich am Vorabend weiterhin mit Saga und Loki unterhalten, bis er schlussendlich die Duschen nach langer Sucherei gefunden und benutzt hatte. Sofort hatte er sich ein leeres und noch unbenutztes Zimmer geschnappt und sich dort breitgemacht.
Tief und fest schlief der Telekinist noch im Bett.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Riley lag mehr oder weniger in derselben Position auf dem Bett, wie man ihn hingelegt hatte. Sein Atem ging langsam und regelmäßig.
Der Verband um seinen Kopf hatte sich mit Blut vollgesogen, doch scheinbar hatte die Blutung aufgehört.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Lächelnd drehte sich Ex zu Keira und sah sie an. "Wenn ich schon hier schlafen soll brauche ich auch mein Gepäck", erklärte der Junge freundlich. "Außerdem hat mich das Dauerfeuer auf Angel viel Munition gekostet. Ohne den Nachschub in den Koffern wäre ich ziemlich aufgeschmissen." Danach wurden die Koffer wieder von ihm geschlossen und der künstliche Mensch stand auf. "Eine Idee wo ich mein Gepäck verstauen kann?", fügte er dann noch hinzu als er die beiden Koffer wieder in die Hände genommen hatte.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Luna sah Lokis Schatten nach, als er an ihr vorbei zischte.
Sie überlegte kurz und setzte sich dann auf den asphaltierten Boden nieder. Ich hab noch immer den Geschmack von Eis und Banane im Mund. murmlete sie und musste leise darüber kichern.

Im Gegensatz zu Yunas Armen waren Kazuos in voller länge von sich gestreckt, was einen der beiden Arme dazu veranließ von der Bettkannte nach unten zum Boden zu hängen.
Er schien sich in keinsterweise damit befassen zu wollen, aufzuwachen.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Quint war verschlafen aufgestanden und hatte sich nur seine Hose angezogen um dann nach draußen zu watscheln. Es war seine Gewohnheit morgens rauszugehen um frische Luft zu bekommen da er sonst selten rausging. Er ging noch einige Schritt nach vorne bis er sich ein wenig streckte und laut gähnte. Er genoss das Sonnenlicht und die Wärme die dieses spendete.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Luna sah empor, als sich erneut jemand zu ihr auf die Straße gesellte. Diesesmal war es Quint - war es ein Zufall?
Guten Morgen. meinte sie ruhig zu dem Jungen hinauf. Sie lächelte entspannt.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Obwohl Lunas Stimme ruhig und nicht laut war erschrak sich Quint und zuckte leicht zusammen. Er sah nach hinten und musste dann anfangen zu grinsen.
"Morgen Luna." sagte er glücklich und setzte sich, schon aus Reflex, etwas entfernt von ihr neben sie.
"Gut geschlafen?" fragte er sie daraufhin und rieb sich noch einmal die Augen um sie dann anzusehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2008, 22:43 von Legend. )
[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste