hmm ja da hast du recht bei den kontis aber sind sie stärker heute habe ich überall in der 112 solche typen gesehen -_- wenn du mich abholen kommst zu kaiserplatz kann ich dir ja die guten neuigkeiten erzählen^^ und ich würde dann gerne morgen mit euch treffen bei centro^^
Themabewertung:
Community-Treffen 24.04.2010 - Oberhausen
|
was gehtn hier ab?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2010, 21:16 von Gengar-Freak. )
wird hier mein account gehackt oder so?! meine beiträge die ich geschrieben habe werden bei dem angezeigt?!
ne der hat nur den gleichen ava wie du^^
tja, sag ihm, er soll den wegmachen^^ ciao! Pokemon Trading Card Game.
sry wegen spam aber das problem is ja ich habe geschrieben: ich komme leider nicht
und das wird bei ihm angezeigt < das ich reichlich merkwürdig
achsooo...
na das wird irgendein mod zusammengetan haben, ich habs am ersten blick auch nicht gesehen^^ ciao! PS:also nix mit hacken unso^^ ciao! Pokemon Trading Card Game.
Aah, Moment - der zweite Beitrag war von dir? Falls das so war - sorry für's Zusammenfügen, da bin ich eindeutig Opfer seines Avatars geworden Oo". Ein Grund mehr, ihm zu sagen dass er's ändern soll. Allerdings bin ich mir 100% sicher, dass bei beiden Beiträgen dieses lila Tierchen daneben angezeigt wurde. Ist das dein Ava?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2010, 11:41 von Siria. )
Ich bekomm die Beiträge auch nicht mehr getrennt, denke ich. Ich kann aber deinen Teil aus dem Beitrag löschen und du kannst es neu schreiben. (Edit: Ist entfernt.) Weiteres dazu bitte per PN, ich kümmer mich dann darum. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste