Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 24.04.2010 - Oberhausen
Beitrag: #1
vom - Community-Treffen 24.04.2010 - Oberhausen
Huhu ^^

Heute ist wieder ein Treffen in Oberhausen vergangen, noch haben wir kein Hausverbot im CentrO und deshalb machen wir munter weiter. ^o^

Also nächster Termin ist der 24.04.2010.
Treffpunkt: Oberhausen HBF
Zeitpunkt: 10:30

Wer interesse hat kann einmal hier posten oder besser mir ne PM schreiben, vor allen auch wie er ankommt, damit wir keinen dort vergessen. ^o^

Bisherige Teilnehmer:
Iruini
Yuan
Uruviel
TwilightDragon
Deo + Angel
Sam + Silver
Krüptik + Döner
Togepi95
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2010, 13:01 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Community-Treffen 24.04.2010 - Oberhausen
Kannst mich knicken am Samstag! -.-'

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Community-Treffen 24.04.2010 - Oberhausen
Oh man jetzt stell dich doch nicht so an, nur weil ich meine user unterhalten will mit dem kleinen Video auf dem du nimma drauf bist o.o

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Community-Treffen 24.04.2010 - Oberhausen
Werde wieder da sein =D

Komme wieder mitm Zug an, suche euch dann wieder etc...

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Community-Treffen 24.04.2010 - Oberhausen
Auch wenn Ich da schon stehe hier noch mal offeziell der alte fette Sack ähh plüschiger Gorone kommt auch XD

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Community-Treffen 24.04.2010 - Oberhausen
Jupp °^°

Bin auch da am 24.4.

Ich muss mich nochmal für den tollsten Anruf des gestrigen Tages bedanken.Danke.


Gruß Deoxys103

Ps: Nächste mal gibt es Kuchen für alle....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2010, 08:01 von Deoxys103. )
[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Community-Treffen 24.04.2010 - Oberhausen
Uruviel gesperrt? warum? was hab ich verpasst?! ... ok ist mir eigentlich doch egal xD

Ich komme auch vielleicht wieder mit silver, auch wenn Twilight und Iruini mir dauernt meine Booster stehlen wollten und Iruni es dabei etwas übertrieben hatte xD, aber ein ganz klares pro fürs kommen ist, dass ich wieder Twilight Dragon Karten wieder zum wucher-preis verkaufen kann xP

Machen wir jetzt eigentlich jede Woche ein treffen?? Und kommen auch mal jüngere als silver und ich, dann sind wir nicht immer die jüngsten Big Grin

Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Community-Treffen 24.04.2010 - Oberhausen
wie alt bist du denn?
Wenn auch mal n' paar kinder/jugentliche kommen würe ich mir auch mal zeit nehmen xD
Was macht ihr da eigentlcih immer aus über die PTC zureden?

[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Community-Treffen 24.04.2010 - Oberhausen
Noch jünger wird schwer o,o
aber kommt trotzdem alle xD

Naja, wir... machen lustige Sachen, die Freude machen. Und Frisbee spielen.
Und denkt dran, ihr könntet euch auch Mega Freak Auszeichnungen verdienen!

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Community-Treffen 24.04.2010 - Oberhausen
14 ich und 13 er^^

also ich und silver (bin halt en esel) waren sehr amüsiert, obwohl wir nicht in der ptc sind... ja rl ist schon scheiße xD. ich kann nur sagen, dass da alle ziehmlich nett waren.

Erkenntniss des gestriegen RB Treffens: Nasen können sehr komisch aussehen

Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste