Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf!
Beitrag: RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drau...

(00:00) Mero: Kinder der Nacht, seid ihr erwacht? x3
Guardevoir Plauder-Ecke 1.046 795.143 19.03.2008, 00:01
    Thema: Internationaler Pokemon-Cup
Beitrag: RE: Internationaler Pokemon-Cup

Endlich maln Unlimited ey, wenns nicht so weit weg wäre würde ich kommen, sach ma, wieso findet sowas immer im Westen statt? >> International wegen Schweizer und Österreicher die hochkommen oder...
Guardevoir Turniere 10 6.862 18.03.2008, 01:27
    Thema: Wem/Was gehört euer Herz?
Beitrag: RE: Wem/Was gehört euer Herz?

Schwere Fragen hier lol wenn jemand mir 'gehören' definiert dann wären wir schon 'nen ganzen Schritt weiter. Mal unabhängig davon und mit der gerade entwickelten Analyse in meinem kranken Hirn würde ...
Guardevoir Allgemeine Area 36 17.659 18.03.2008, 01:24
    Thema: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
Beitrag: RE: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^

Guardevoir Allgemeine Area 136 148.338 18.03.2008, 01:08
    Thema: Eure 5 Alben für die einsame Insel
Beitrag: RE: Eure 5 Alben für die einsame Insel^^

Keine Best Ofs? Nichtmal Live? Argh das wird hart xp Nightwish - Century Child Naja is irgendwie imo das facettenreichste Album und ich mag die Message iwie - Only Innocence can save the world xp auß...
Guardevoir Literatur und Medien 45 37.795 18.03.2008, 00:44