Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Pika Thema: pokemon feuerrot
Beitrag: pokemon feuerrot

wo findet man suicune ? oder nach wie viel stunden erscheint er ? (ich habe schon die liga durch ) danke im vorraus ! (:[/font]
JakubxX Pokemon Editionen 4 4.187 06.07.2012, 17:06
    Thema: trophäengarten pokemon diamant ..
Beitrag: RE: trophäengarten pokemon diamant ..

ich bin geduldig :) nur ich suche da schon über ein jahr :D und da kommt nichts !!
JakubxX Pokemon Editionen 4 4.923 24.06.2012, 12:15
  Antwort Thema: trophäengarten pokemon diamant ..
Beitrag: trophäengarten pokemon diamant ..

ich habe schon ewig die 8 orden die liga durchgemacht und den nationalen pokedech geckricht.. aber immer noch habe ich kein seltenes pokemon im trophäen garten gesehen außer staravia roselia pichu pik...
JakubxX Pokemon Editionen 4 4.923 24.06.2012, 12:05