Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
trophäengarten pokemon diamant ..
Beitrag: #1
Antwort  vom - trophäengarten pokemon diamant ..
ich habe schon ewig die 8 orden die liga durchgemacht und den nationalen pokedech geckricht..
aber immer noch habe ich kein seltenes pokemon im trophäen garten gesehen außer staravia roselia pichu pikachiu zipraise....ich habe auch mit dem besitzer gereden und die pokemon gesucht was er da gesagt hat ich suche schon ewig und immer noch keins gefunden kann mir jemand ein tipp geben !! danke im vorraus!!! )

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: trophäengarten pokemon diamant ..
Erstmal ein herzliches willkommen hier im Board. Bitte in Zukunft deine Fragen nur in einem Thread stellen und nicht 2 Threads in verschiedenen Areas aufmachen.

Nun zu deiner Frage: Es ist Zufall was dort kommt. Das Pokemon das er sagt kommt an dem Tag auch in dem Garten. Man muss nur geduldig sein. Eine Liste der Pokemon die nur durch den Besitzer auftauchen könne und die Liste mit den Pokemon die immer auftauchen (da gehören deine 4 alle dazu Wink ) findest du hier

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: trophäengarten pokemon diamant ..
ich bin geduldig Smile nur ich suche da schon über ein jahr Big Grin und da kommt nichts !!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: trophäengarten pokemon diamant ..
wie gesagt, schau dir die Liste an. Dort siehst du auch, dass du zum Teil die Pokemon woanders wild findest. Und sonst ist der Trick einfach mit dem Mann reden bis sagt was er heute in seinem Garten gesehen hat und dann findest du es dort auch.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: trophäengarten pokemon diamant ..
Sowohl beim oben verlinkten Artikel von PokéWiki als auch hier steht, dass man unbedingt an dem Tag mit dem Besitzer gesprochen haben muss. Erst dann wird das seltene Pokémon, von dem er gesprochen hat, freigeschaltet. Hast du denn mit dem Besitzer gesprochen?

Es ist schon ewig her, dass ich selbst dort nach Pokémon gesucht habe... ich meine mich aber dumpf zu erinnern, dass die Spezial-Pokémon wirklich ziemlich selten sind. Es kann also schon gut sein, dass du erst nach einer Stunde eins findest.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste