Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Pokemon in Blatt Grün
Beitrag: RE: Pokemon in Blatt Grün

Hallo Danke für die Hilfe, bin schon dabei mein Evoli zu Entwickeln. Noch eine Frage kann man in BG Traumfugil fangen? es wär so klasse wenn ich das könnte dann kann ich es nähmlich später auf Diamant...
Saro Pokemon Editionen 10 6.116 19.06.2007, 19:50
    Thema: welches war euer erster starter
Beitrag: RE: welches war euer erster starter

Hallo Also mein aller erstes in Blau war Schiggy, weil Wasser mein lieblings Element ist, (jetzt nicht nur als Poke element, sonder auch im echten Leben). Bei den Wasser startern ist es auch dann geb...
Saro Pokemon Allgemein 88 71.215 14.06.2007, 13:33
    Thema: Pokemon in Blatt Grün
Beitrag: RE: Legendäre Pokemon in Blatt Grün

Hallo Also ich habe da noch ein frage, sie hat zwar nichts mit den Legendären zu tun aber mit Blatt Grün. Ich wollt wissen wie ich Nachtara und Psiana bekommen kann? ich habe genug Evolis so das ich s...
Saro Pokemon Editionen 10 6.116 14.06.2007, 13:05
  Question Thema: Pokemon in Blatt Grün
Beitrag: Pokemon in Blatt Grün

Hallo Ich habe da mal eine Frage, Ich habe in Blatt Grün die Pokeliga durch und wollt mal wissen, Ob und wie ich einige Legendäre Pokemon bekommen kann. Ich wollt besonders wissen, wie ich Lugia und H...
Saro Pokemon Editionen 10 6.116 11.06.2007, 17:48
    Thema: !Startpokemon!
Beitrag: RE: !Startpokemon!

Hallo Also ich nehme eigendlich immer in der ersten Editon die ich spiele das Wasser Starter, das ist einfach so weil ich sie mag, und da sie am besten sind, da es schlieslich drei Wasser VMs gibt. We...
Saro Pokemon Editionen 31 19.112 10.06.2007, 13:58
    Thema: Gebt ihr euren Pokes Namen?
Beitrag: RE: Gebt ihr euren Pokes Namen?

Hallo Also ich gebe meinen Pokemon in meiner ersten Edition einer Generation keine Namen, also haben meine Pokemon in Blau, Silber, Sahir und blatt Grün keine Namen In Smaragd schon, aber fast nur de...
Saro Pokemon Editionen 45 39.311 03.06.2007, 15:00
    Thema: D/P Erscheinungsdatum (jetzt aber echt! ^^)
Beitrag: RE: D/P Erscheinungsdatum (jetzt aber echt! ^^)

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :wut: Das ist total blöt, da bin ich nicht in Deutschland, da bin in Paris auf Urlaub dann muss ich bis zum 30.7 warten dann bin ich erst wieder hier mist, mist, mist Das...
Saro Pokemon Editionen 15 10.073 29.05.2007, 12:20
    Thema: Verbesserungsmöglichkeiten für die GB/DS Spiele
Beitrag: RE: Verbesserungsmöglichkeiten für die GB/DS Spiel...

Hallo Also mir vielen auch gleich einige verbesserungen ein: -Ich finde man sollt mehr auswahl bei dem Trainer haben, dass wär zwar ehr was für ein spezial spiele aber man solte sich quasie den Beruf...
Saro Pokemon Allgemein 15 10.730 28.05.2007, 15:31
  Question Thema: Pokemon Gold/Silber remack?
Beitrag: Pokemon Gold/Silber remack?

Hallo Ich wollt mal wissen was ihr davon halten würdet wenn man, wie man Blatgrün/Feuerrot neu aufgeleckt hat, dieses auch mit Gold/SIlber machen würde also ich würde das klasse finden, da ich Gold/Si...
Saro Pokemon Editionen 12 7.216 28.05.2007, 15:16
    Thema: Diamant oder Perle?
Beitrag: RE: Diamant oder Perle?

Hallo Also ich habe es einfach, denn ich und Desaster sind gut befreundet und haben bereits vor langer Zeit abgesprochen das er sich Pearl kauft und Ich mir Diamont und dann tauschen wir die Exclusive...
Saro Pokemon Editionen 32 17.519 27.05.2007, 15:32
    Thema: Team Galaxy OO
Beitrag: RE: Team Galaxy OO

Was??? Team Galaktik??:eek2: Au das geht ja wohl garnicht Wie kommt man den auf die Bescheuerte Idee einen solchen namen ins deutsche zu übersetzen? Mal ehrlich jeder versteht doch wohl was der Name G...
Saro Pokemon Editionen 25 11.816 27.05.2007, 15:06
    Thema: Team Galaxy OO
Beitrag: RE: Team Galaxy OO

Hallo Also ich find die nicht schlecht, die haben was düsteres das passt. Aber Galaxy=Raum ??? dann könnte es doch noch ein zweites Team geben das für Zeit steht, schließlich gibt es auch ein Raum un...
Saro Pokemon Editionen 25 11.816 25.05.2007, 21:46
    Thema: Deutsches karpador auf japanischer Edition XD
Beitrag: RE: Deutsches karpador auf japanischer Edition XD

Hallo Also ich finde das ganz Intressant, das heist doch wohl dass man ohne Probleme auch in Deutschland ein Pokemon mit einem z.B. japanischen Zocker Tauschen kann, und das Pokemon dann denn Namen in...
Saro Pokemon Editionen 4 3.731 25.05.2007, 17:35