Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: EX Epic Collection
Beitrag: RE: EX Epic Collection

sonst weiß ich leider auch nicht mehr, einen genauen erscheinungstag hat die nette dame auch nicht geschrieben.
Smoker Monk Allgemein 57 39.160 06.05.2007, 09:24
    Thema: Haves&wantz rubin und sapir bis Deoxys
Beitrag: RE: Haves&wantz rubin und sapir bis Deoxys

mal ein update
Smoker Monk Handelszentrum REAL 7 3.538 03.05.2007, 13:21
    Thema: Mehr Karten im Booster!
Beitrag: RE: Mehr Karten im Booster!

saubere sache, 11 wären natürlich wieder schön, aber man kann ja nicht alles haben. freue mich riesig auf die diamond&pearl erweiterung, auch wenn ich mich mit dem karten design noch nicht so anfr...
Smoker Monk Allgemein 20 11.489 02.05.2007, 16:49
    Thema: Seit wann interessiert ihr euch für Pokemon?
Beitrag: RE: Seit wann interessiert ihr euch für Pokemon?

@haruna: da muss ich dir recht geben, die filme sind wirklich teilweise traurig, ich weiß noch wo ich den ersten film gesehen habe, und wo ash denn zu stein wird und alle pokemon anfangen zu weinen, m...
Smoker Monk Pokemon Allgemein 23 14.562 28.04.2007, 12:51
    Thema: die Deutsche Meisterschaft
Beitrag: RE: die Deutsche Meisterschaft

mhhh naja ich habs von hannover auch ziemlich weit, werd mitm ice fahrn, dann ne nacht im hotel übernachten und nächsten tag gemütlich wieder mitm ice nach hause fahrn. freu mich schon wie ein schni...
Smoker Monk Turniere 44 34.602 27.04.2007, 21:34
    Thema: Seit wann interessiert ihr euch für Pokemon?
Beitrag: RE: Seit wann interessiert ihr euch für Pokemon?

ich weiß es noch als wenn es gestern gewesen wäre. es war am 01.09.1999 und ich war 10. ich wollte eigentlich kickers auf rtl2 gucken aber dass wurde für pokemon abgesetzt, also hab ich mir die erste...
Smoker Monk Pokemon Allgemein 23 14.562 27.04.2007, 21:22
    Thema: 10. Pokemonfilm geplant?
Beitrag: RE: 10. Pokemonfilm geplant?

http://youtube.com/watch?v=jB_dgS12lf0 hier mal der trailer zum 10ten kinofilm, macht auf mich einen guten eindruck.
Smoker Monk Pokemon TV & Kino 9 8.172 27.04.2007, 21:18
    Thema: Wii: Excite Truck - wer hat es, wie findet ihr es?
Beitrag: RE: Wii: Excite Truck - wer hat es, wie findet ihr...

naja es hat auch manchmal geklappt, aber net immer, dann hab ichs halt gelassen, und so biel steren gabs für den move ja nun auch wieder nicht.
Smoker Monk Nintendo - Konsolen 6 5.053 27.04.2007, 21:15
    Thema: Haves&wantz rubin und sapir bis Deoxys
Beitrag: RE: suche rubin&saphir, sandsturm und team a vs m ...

@ Hulk: meine ebenfalls, waren nur im ordner, alle unbespielt. können wir so machen wenn du einverstanden bist. gruß.
Smoker Monk Handelszentrum REAL 7 3.538 27.04.2007, 18:15
    Thema: die Deutsche Meisterschaft
Beitrag: die Deutsche Meisterschaft

Smoker Monk Turniere 44 34.602 27.04.2007, 08:25
    Thema: wo wollt ihr hinziehen?
Beitrag: RE: wo wollt ihr hinziehe?

ich will unbedingt nach japan ziehen, am liebsten nach tokio weil ich diese stadt unglaublich faszinierend finde, und meine schwester, die schon da war, mir immer vorbetet wie till es da doch ist. abe...
Smoker Monk Allgemeine Area 83 111.300 26.04.2007, 22:05
    Thema: Wir zählen
Beitrag: RE: Wir zählen

2546
Smoker Monk -Spaßspiele- 9.330 4.406.663 26.04.2007, 21:54
    Thema: Haves&wantz rubin und sapir bis Deoxys
Beitrag: RE: suche rubin&saphir, sandsturm und team a vs m ...

@blue rayquaza: habe lapras ex, hundemon und rizeros bereits in einem anderem forum eben ertauscht, sorry, außerdem auch Pudox, Zwirrklop und Aquas Tohaido. gruß.
Smoker Monk Handelszentrum REAL 7 3.538 26.04.2007, 21:49
    Thema: Haves&wantz rubin und sapir bis Deoxys
Beitrag: RE: suche rubin&saphir, sandsturm und team a vs m ...

hallo hulk, na dass is doch super, willst du die 2 wailord ex haben oder einen wailord und den reverse lohgock, hab auf jeden fall großes interesse an deinem lohgock ex und guardevoir ex. gruß.
Smoker Monk Handelszentrum REAL 7 3.538 26.04.2007, 20:09
    Thema: Wii: Excite Truck - wer hat es, wie findet ihr es?
Beitrag: RE: Wii: Excite Truck - wer hat es, wie findet ihr...

ich hab dass game 100% durch, alles freigeschaltet, und es war super lustig, hab schon lange keinen so coolen funracer mehr gezockt. ich bin nie mit dem truck im kreis drehen move klar gekommen, ka w...
Smoker Monk Nintendo - Konsolen 6 5.053 26.04.2007, 19:51
    Thema: Dratinis wants & haves
Beitrag: RE: Dratinis wants & haves

hallo, von deinen wants habe ich Ex Sandsturm Lunastein in reverse Ex Rubin & Saphir: holo: 1 Stollos, 12 Letarking, 14 Wailord in reverse leider nur ex: 96 Chaneira Ex, 103 Sniebel Ex suche vo...
Smoker Monk Handelszentrum REAL 32 20.404 26.04.2007, 19:25
    Thema: EX Epic Collection
Beitrag: RE: EX Epic Collection

diese drei decks sind schon die ganze epic collection, hab freitag ne email an amigo geschrieben und heute antwort bekommen, booster wird es nicht geben, nur diese drei decks. gruß.
Smoker Monk Allgemein 57 39.160 26.04.2007, 19:20
    Thema: Haves&wantz rubin und sapir bis Deoxys
Beitrag: Haves&wantz rubin und sapir bis Deoxys

hallo erstmal, bin ja neu hier im forum, hoffe auf viele nette stunden hier. okay hier mal meine wantz: ich suche eingentlich die karten nur in holo, aber in reverse wäre auch okay. zustand sollte s...
Smoker Monk Handelszentrum REAL 7 3.538 26.04.2007, 19:14