Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Beitrag: RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise

Sphinx begann instinktiv den anderen hinterherzueilen. Er behielt seine menschliche Gestalt, da er es noch nicht gewohnt war, sich auf allen Vieren fortzubewegen.
Professor Psycho Archiv 729 473.403 26.11.2006, 16:47
    Thema: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Beitrag: RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise

Sphinx sieht, dass scheinbar niemand seine Hilfe zu benötigen scheint und beginnt mit seinen Flügeln zu schlagen. Er beginnt sich langsam zu erheben und nähert sich der Spitze des Wasserfalls. Dort ve...
Professor Psycho Archiv 729 473.403 15.11.2006, 20:48
    Thema: Birthday-Thread^^
Beitrag: RE: Birthday-Thread^^

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch noch von mir-^^-
Professor Psycho Allgemeine Area 5.205 3.265.319 09.11.2006, 18:07
    Thema: Sprite-Battle #9 - Abstimmung.
Beitrag: RE: Sprite-Battle #9 - Abstimmung.

3 Punkte: Nummer 2 2 Punkte: Nummer 3 1 Punkt: Nummer 5
Professor Psycho Sprite-Battle 9 4.536 09.11.2006, 16:29
    Thema: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Beitrag: RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise

Sphinx lehnte Shinjis Angebot freundlich ab. In seiner zweiter Gestalt war es Ihm möglich zu fliegen. Tragen könte er bestimmt auch etwa zwei Personen. Er richtete sich zu den Anderen. "Falls der Wir...
Professor Psycho Archiv 729 473.403 09.11.2006, 15:59
    Thema: SSB Auftragsthreahd
Beitrag: RE: SSB Auftragsthreahd

Das sollte jetzt kein Spam sein, aber wann ist Abgabetermin?
Professor Psycho Sprite-Battle 3 2.416 08.11.2006, 17:14
    Thema: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Beitrag: RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise

Sphinx sah etwas überrascht zu Misaki und Tahu. Er lächelte etwas und sagte dann: "Ganz recht. Freut mich, dich kennenzulernen, Misaki." Dann richtete er sich zu Tahu. "Nun, alleine bin ich eigentlic...
Professor Psycho Archiv 729 473.403 08.11.2006, 17:11
    Thema: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Beitrag: RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise

Sphinx beobachtete schweigend das Geschehen. Jeder schien sich bereits mit dem Anderen vertraut gemacht zu haben. Er liess seinen Blick über die Anwesenden schweifen um zu sehen, ob noch jemand fehlte...
Professor Psycho Archiv 729 473.403 07.11.2006, 19:15
    Thema: UB #5 Stichwahl
Beitrag: RE: UB #5 Stichwahl

boah, wie knapp ^^ Hab nicht damit gerechnet, dass die Wahl so ausgeglichen enden wird, mir gefällt der von Lohwaldrex besser.. Nunja, glückwunsch an alle Teilnehmer, es waren alle Einsendungen wirkli...
Professor Psycho Sprite-Battle 19 8.455 05.11.2006, 12:26
    Thema: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Beitrag: RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise

Die Angst in Ihrer Stimme war nicht zu überhören. "Wenn es nichts weiter ist, dann machst du dir zu viele sorgen. Wir sind nicht wenige, und wenn wir zusammenhalten bestimmt auch nicht schwach. Zusätz...
Professor Psycho Archiv 729 473.403 03.11.2006, 23:17
    Thema: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Beitrag: RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise

Sphinx blickte zu Mary, ein wenig verwundert über die Frage. "Nun, wir wissen nicht, was uns erwarten wird. Ich denke schon, dass es gefährlich werden wird. Warum fragst du? Machst du dir Sorgen?" Sph...
Professor Psycho Archiv 729 473.403 03.11.2006, 22:26
    Thema: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Beitrag: RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise

Sphinx betrat schweigend den Vorraum und lehnte sich an eine Wand. Auch er hatte kein Gepäck bei sich. Langsam begann er sich etwas zu dehnen, um endlich aus seinem Halbschlaf zu erwachen.
Professor Psycho Archiv 729 473.403 01.11.2006, 19:54
    Thema: High Challenge #1 - Hauptthread(diesmal der richtige)
Beitrag: RE: High Challenge #1 - Hauptthread(diesmal der ri...

Zurück zur Abstimmung^^: 3 Punkte: Nummer 3 2 Punkte: Nummer 4 1 Punkt: Nummer 1
Professor Psycho Sprite-Battle 21 9.912 01.11.2006, 19:47
    Thema: High Challenge #1 - Hauptthread
Beitrag: RE: High Challenge #1 - Hauptthread

3 Punkte: Nummer 2 2 Punkte: Nummer 1 1 Punkt: Nummer 4
Professor Psycho Sprite-Battle 12 6.667 30.10.2006, 18:48
    Thema: Sprite-Batlle #8 Siegerehrung
Beitrag: RE: Sprite-Batlle #8 Siegerehrung

Silber! *freu* Danke an alle, die für meinen Sprite gestimmt haben. Auch ein Dankeschön an alle Mitwirkende^^ Und zum Schluss noch herzlichen Glückwunsch an die restlichen Teilnehmer. -^^-
Professor Psycho Sprite-Battle 7 4.475 29.10.2006, 17:22
    Thema: tbPfcaloyO: voting
Beitrag: RE: tbPfcaloyO: voting

9 Punkte: female Woingenau 8 Punkte: Darkrai 7 Punkte: Regigas 6 Punkte: Jibacoil 5 Punkte: Griffel 4 Punkte: Draschel 3 Punkte: Liebiskus 2 Punkte: Buzuk 1 Punkt: Dianose [Ich weiss nicht was Ihr hab...
Professor Psycho Plauder-Ecke 17 9.488 17.10.2006, 19:33
    Thema: die coolsten jungen aus pokemon
Beitrag: RE: die coolsten jungen aus pokemon

3 Punkte: Rocko 2 Punkte: Professor Eich [ yay^^] 1 Punkt: Siegfried
Professor Psycho Pokemon TV & Kino 18 13.873 16.10.2006, 18:09
    Thema: Umfärb Battle #4 - Siegerehrung
Beitrag: Umfärb Battle #4 - Siegerehrung

Leider haben nicht ganz so viele abgestimmt wie letztes mal, aber nunja. Vielleicht war die Frist einfach zu kurz..? Wie dem auch sei, hier die Gewinner des Umfärb Battle Nummer 4: Auf Platz 1 ist d...
Professor Psycho Sprite-Battle 4 3.277 13.10.2006, 16:59
    Thema: Umfärb Battle #4 - Hauptthread
Beitrag: RE: Umfärb Battle #4 - Hauptthread

Sehr viele haben ja nicht gerade mitgemacht, aber nunja. Ich mach dann mal die Siegerehrung auf.
Professor Psycho Sprite-Battle 9 5.581 13.10.2006, 16:43
    Thema: Der Küblböck OO
Beitrag: RE: Der Küblböck OO

Professor Psycho Allgemeine Area 18 11.314 13.10.2006, 16:23