Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Küblböck OO
Beitrag: #1
vom - Der Küblböck OO
also ich war heute mal so auf den Seiten der Regenbogenpresse unterwegs XD Hab was neues über Formal1 gesucht und da findet man ja gelegentlich die tolltest gerüchte XD lach lach

Naja ich bin auf folgendes Bild gestoßen:
[Bild: mfb-5569374-kuebelboeck-daniel-hoch,temp...th=263.jpg]

Der hat sich aber verändert Leute OO
Oder ist das Bild ein Fake OO

Der sieht ja fast wie ein Mensch aus OO

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Der Küblböck OO
DAS soll Küblböck sein? Ganz spontan sage ich fake, weil...Hallo? Das KANN nicht Küblböck sein. xD Allerdings, wenn ich das Bild hier damit vergleiche, kommen mir Zweifel...Ist er es wirklich? Und wenn ja, wie hat er diese Metamorphose geschafft?^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2006, 13:32 von Lin. )
[Bild: wlyr0j.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Der Küblböck OO
Vielleicht hat er gemerkt, dass rund 99% der deutschen Bevölkerung sein bisheriges Image eher nicht so ansprechend fanden? XD"

Wirklich erstaunlich Oo *Foto irritiert anstarr*.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Der Küblböck OO
Eindeutig ein Fake, sieht mir ganz nach einer Fotomontage aus. Der Küblböck hat nie wirklich Muskeln gehabt, das war immer so ein Spargeltarzan, ich bezweifle stark, dass dieser Körper zum ihm gehört, so ein Foto zu faken ist kein Problem. Die Akne und so kann man ja wegretuschieren, alles andere auch.

Ich glaube echt nicht, dass das Daniel ist......

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Der Küblböck OO
Warum sollte die Bild ein Foto faken? (OK die Frage ist blöd ich weiß OO)

aber ich meine, die haben ja sogar ne Quelle angegeben, irgend so ein kalender für erotic aufnahmen oo

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Der Küblböck OO
Also der sieht zwar noch immer scheiße aus, aber nichtmehr sooo schlimm. Obwohl er jetzt noch schwuler aussieht (is er gleub ich eh). Naja an der Kindergärtnerinn wird sich nie was ändern.

Lg.Roxy


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Der Küblböck OO
Also ich glaube nicht das der "Fake" (oder vermute ich) Daniel Kübekböck sein soll

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Der Küblböck OO
Hmm, also der Kübelböck wohnt in der Nähe von meiner Oma. Die kennt den. Der hat da innem Kindegarten gearbeitet. XD, echt wahr. Der Kindergarten steht am Ende von der Straße, wo meine Omi wohnt. Der muss ich dieses Bild ma zeigen... XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2006, 16:06 von Bisaflor9. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Der Küblböck OO

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Der Küblböck OO
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/ak...chsen.html guckt da mal also ich glaub schon dass das bild echt is.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2006, 17:58 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste