Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wann erscheint Perle und Diamand bei uns?
Beitrag: RE: Wann erscheint Perle und Diamand bei uns?

Ich würd mal so gegen dem 18.9.2007 schätzen... oder kA... @darkdespotar: 15.3.2007 ist unwahrscheinlich weil es dann bei uns früher erscheinen würde als in den USA
Seth Pokemon Editionen 58 42.772 25.01.2007, 21:31
    Thema: Birthday-Thread^^
Beitrag: RE: Birthday-Thread^^

Alles gute zum Geburtstag Ghostkitten und mot-k ;) Feier schön
Seth Allgemeine Area 5.205 3.281.042 24.01.2007, 12:33
    Thema: Umfrage: Ganondorf
Beitrag: RE: Umfrage: Ganondorf

Ich find den SNES Ganon ja total misslungen. Der von N64 ist richtig toll, der von Wind Waker dagegen ist wieder ein aler Opa der eher in rente gehört. Der von Wii ist meiner meinung nach der beste ge...
Seth Nintendo Allgemein 33 22.177 24.01.2007, 11:47
    Thema: Logikfrage: Kirlia - Guardevoir OO
Beitrag: RE: Logikfrage: Kirlia - Guardevoir OO

Wenn ein männliches Guardevoir in D/P übertragen wird, bleibt es Männlich, da gibt es dann keinen Unterschied. Genau das gleiche gilt für Firontor. Kirlia wird wenn es Männlich ist aber kein Guardevoi...
Seth Pokemon Editionen 19 14.066 23.01.2007, 19:17
    Thema: pokemon englische D/P Box art
Beitrag: RE: pokemon englische D/P Box art

Also, ich find die ein bisschen geschmacklos, Dialga und Palkia nur verschoben und in Englisch die Schrift draufgepappt, ist langweilig. Also ich find da das Jap. Cover schöner. Das zum Thema. @Ganem...
Seth Pokemon Editionen 5 4.640 23.01.2007, 19:13
    Thema: Diamant oder Perle?
Beitrag: RE: Diamant oder Perle?

Mh ja, auf die Schnelle kann ich nur sagen, das ich Perle favorisiere, weil ich Palkia einfach lieber mag. Ich hab mir zwar die Diamant auf Jap. gekauft aber das auch nur, weil ich Perle lieber in Deu...
Seth Pokemon Editionen 32 17.527 23.01.2007, 19:09
    Thema: Arenaleiter
Beitrag: RE: Arenaleiter

Nja - Griffel hat er auch nicht - Etebossu hatter. Und Octillery ist auch kein Elektro Pokémon Oo' wär mir jedenfalls neu Naja - ich find die wahl ziemlich bekloppt was die Pokémon der Arenaleiter ang...
Seth Pokemon Editionen 7 4.871 23.01.2007, 18:55
    Thema: Arenaleiter
Beitrag: RE: Arenaleiter

Mhh ja wie soll ich sagen - die sind ziemlich schwach. Ich hab die Diamond in Japanisch ja selbst und muss sagen, die Arenaleiter sind nicht so das gelbe vom Ei. Ich hatte nirgendswo Probleme, wenn ma...
Seth Pokemon Editionen 7 4.871 23.01.2007, 17:03
    Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

Den Thread kenn ich aus nem anderen Forum... da gibts drin ne 5 posts nur am tag regel xD @topic System of A Down - Question!
Seth Plauder-Ecke 6.513 3.510.055 05.08.2006, 12:04
    Thema: Lieblings GBA-Spiel
Beitrag: RE: Lieblings GBA-Spiel

1. Feuerrot 2. Smaragd 3. Mario Kart Super Curcuit 4. Rubin 5. Advanced Wars (beide teile) Sind mal meine.
Seth Nintendo - Handhelds 10 7.211 03.08.2006, 10:19
    Thema: Diskussion: Noch mehr Deoxys?
Beitrag: RE: Diskussion: Noch mehr Deoxys?

Ich denke schon, da es noch eins geben wird.^^ Mit Extrem Hohen KP hab ich mal genommen, weils stimmen könnte. oo KP war ja noch nicht..
Seth Pokemon Editionen 11 7.291 31.03.2006, 21:32