Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Nido malt Angel of Despair
Beitrag: RE: Nido malt Angel of Despair

Das is absicht ^^ es soll(te) die Comic Version vom Original sein... Nich allzu ernst zu nehmen...
Nidoholm Fanarts 3 3.638 15.11.2006, 21:42
    Thema: Nido malt Angel of Despair
Beitrag: RE: Nido malt Angel of Despair

Nidoholm Fanarts 3 3.638 15.11.2006, 16:12
    Thema: Nido malt Angel of Despair
Beitrag: Nido malt Angel of Despair

Ich hatte langeweile in der Schule also griff ich zu Stift und Block und hatte den Drang irgendwas zu malen. Warum dann nicht einen Angel of Despair? Ich mein den kennt sicherlich kaum einer, außer Ma...
Nidoholm Fanarts 3 3.638 14.11.2006, 22:31
    Thema: Nido's Weekly Columns - Sex and the City
Beitrag: Nido's Weekly Columns - Sex and the City

Hab mir gedacht, da ich noch wenig Teilnahme an diesem Forum habe will ich das ein bisschen unterbinden in dem ich die Idee einer wöchentlichen Kolumne bekam. Könnt sie kommentieren und was man halt s...
Nidoholm Fanstories 0 2.320 12.11.2006, 22:28
    Thema: Nido-Kingdom
Beitrag: RE: Nido-Kingdom

xD Geil ich wusste es schon immer ^^ Ich bin Göttlich^^...
Nidoholm Strategie & Deckbau 13 7.076 12.11.2006, 21:52
    Thema: Nido-Kingdom
Beitrag: RE: Nido-Kingdom

Ich kenne mich zwar in keinster Weise mit diesem Spiel aus aber allein wegen dem Namen unterstütze ich deine Idee =)
Nidoholm Strategie & Deckbau 13 7.076 12.11.2006, 21:39
    Thema: Sprite Battle 8 Auftrag
Beitrag: RE: Sprite Battle 8 Auftrag

Super wieso verpass ich immer die Anmeldungen <.<"
Nidoholm Sprite-Battle 19 9.486 17.10.2006, 18:06
    Thema: High Challenge #1 - Auftrag
Beitrag: RE: High Challenge #1 - Auftrag

Fänds nett wenn für leute, die die bildchen nicht mehr auf dem Pc haben diese hier gepostet werden bis auf die Liste dadrunter aber ich hab bei mir alles gelöscht und DP hab ich noch nie gesehen rofl....
Nidoholm Sprite-Battle 12 6.691 15.10.2006, 12:55
    Thema: SB-Rangliste
Beitrag: RE: SB-Rangliste

Wenn du das meinst ;P (sry 4 spam) Nido
Nidoholm Sprite-Battle 13 5.870 14.10.2006, 16:50
    Thema: SB-Rangliste
Beitrag: RE: SB-Rangliste

Nidoholm Sprite-Battle 13 5.870 14.10.2006, 11:07
    Thema: Umfärb Battle #4 - Anmeldung
Beitrag: RE: Umfärb Battle #4 - Anmeldung

Kann sein, dass ich bei der Abstimmung oder so im Urlaub bin aber *mal anmeldz*
Nidoholm Sprite-Battle 9 5.215 29.09.2006, 15:12
    Thema: Sprite Battle #7 - Hauptthread
Beitrag: RE: Sprite Battle #7 - Hauptthread

Sabbo schrieb:Nur zu, ich habe mich erkundigt und es geht in Ordnung, wenn hier Teilnehmer mit abstimmen, solange sie nicht den eigenen Sprite wählen..... Siehste ^^ Naja ich nehms dir ja auch nicht ü...
Nidoholm Sprite-Battle 35 21.498 27.09.2006, 19:37
    Thema: Sprite Battle #7 - Hauptthread
Beitrag: RE: Sprite Battle #7 - Hauptthread

Ehmmm also ich hab keinen Plan welcher wem gehört XDDDD Naja wie gesagt mir isses auch ziemlich egal ob andere wissen, welcher meiner ist. Wenn das ihre Wahl beeinflussen sollte find ichs arm aber nu...
Nidoholm Sprite-Battle 35 21.498 26.09.2006, 19:26
    Thema: Sprite Battle #7 - Hauptthread
Beitrag: RE: Sprite Battle #7 - Hauptthread

Bisher war das imner erlaubt soweit ich weiß.. solange ich mich nicht selbst wähle. Weiß ja nicht wie das hier so ist. Wenn nicht, dann zählt es einfach nicht. Wollte außerdem die Userschaft indirekt ...
Nidoholm Sprite-Battle 35 21.498 26.09.2006, 18:16
    Thema: Sprite Battle #7 - Hauptthread
Beitrag: RE: Sprite Battle #7 - Hauptthread

8. bekommt 3 Punkte 4 bekommt 2 Punkte 2 bekommt einen punkt
Nidoholm Sprite-Battle 35 21.498 26.09.2006, 17:50
    Thema: Sprite Battle #7 - Anmeldung
Beitrag: RE:  Sprite Battle #7 - Anmeldung

Lohwaldrex schrieb:uhh, schon 8 Teilnehmer. Da brauchen wir imo keine lange Anmeldefrist mehr XDDD EDIT: NIDDDOOO OO. Shit, ich hab geloost :pinkshy:roflmao XD komm mal runter... ich hab schon seit b...
Nidoholm Sprite-Battle 18 9.348 15.09.2006, 18:47
    Thema: Sprite Battle #7 - Anmeldung
Beitrag: RE: Sprite Battle #7 - Anmeldung

Ich habe endlich mal den Weg wieder hierher gefunden und eigentlich wollte ich das Spriten an den Nagel hängen... allerdings hab ich lange nicht mehr gespritet und es reizt mich schon grad =). Ein Bat...
Nidoholm Sprite-Battle 18 9.348 15.09.2006, 18:34
    Thema: Caterpie Cup - Vorrunde
Beitrag: RE: Caterpie Cup - Vorrunde

Kann man so sagen oo"... Aber das 2te aus Fun hab ich gewonnen HA! XDDDDD
Nidoholm Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 22 17.553 19.06.2006, 16:58
    Thema: Little's Umfärb-Service
Beitrag: RE: Little's Umfärb Service ^^

Nidoking in Nidoqueen farben Nidoqueen in Nidoking farben ^^
Nidoholm Sprites 106 68.874 01.06.2006, 16:55
    Thema: Nidos Haves and Wantz ^.^
Beitrag: RE: Nidos Haves and Wantz ^.^

Klar hab ich ^^... Du meinst sicher die Länder... naja sowas lohnt sich genausoviel reinzuschreiben wie Energie Karten... Was ist damit? ^^
Nidoholm Handelszentrum REAL 3 5.110 22.05.2006, 16:30