Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
High Challenge #1 - Auftrag
Beitrag: #1
vom - High Challenge #1 - Auftrag
Sodele ]:->. Das wär der Auftrag. Anzufertigen bis zum 24.10.

478 + 437 + 455 + 377 + 110 + own Choose. Das Pokemon MUSS aber große Arme haben. Zu diesen Pokemon zählen die unten genannten.

PS: Benutzt bitte für die alten Pokemon GBa sprites, für die neuen DP. Is einfacher und ergibt bessere Sprites.


Also, hf^^.


Erlaubte Pokemon:

-Nidoqueen
-Nidoking
-Quappo
-Maschock
-Machomei
-Sleimok
-Alpollo
-Kingler
-Nockchan
-Rizeros
-Kangama
-Elektek
-Scherox
-Ursaring
-Lugia
-Gewaldro
-Lohgock
-Sumpex
-Letarking
-Krawumms
-Hariyama
-Stollos
-Noktuska
-Metang
-Metagross
-Regirock(is ja schon vorhanden)
-Regice
-Registeel
-Kyogre
-Groudon
-Deoxys(R/B Form und Defense)
-Moukazaru
-Goukazaru
-Enpeturo
-Eteboss(is mal ne Ausnahme XD)
-Gaburiasu
-Dorapion
-Dokuroggu
-Yukinooh
-Dosydon
-Mojando
-Elekible
-Booburn
-Glion
-Yonowahru
-Parukia
-Regigigas
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2006, 08:51 von Lohwaldrex. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: High Challenge #1 - Auftrag
loh ich kenn mich beiden neuen noch nich so aus welche sind das ich kann da nix erkennen

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: High Challenge #1 - Auftrag
das sind drei neue. Masukippa, schneppkes w evo und diese komische große blaue schwebende Statue.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: High Challenge #1 - Auftrag
OK
Also die oberen und eins aus der liste oda?
Mach ich


*Alles verbrenn*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: High Challenge #1 - Auftrag
Ja. Die oberen 5 sind pflicht, als own choose MUSST du noch eins aus der Liste nehmen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: High Challenge #1 - Auftrag
Fänds nett wenn für leute, die die bildchen nicht mehr auf dem Pc haben diese hier gepostet werden bis auf die Liste dadrunter aber ich hab bei mir alles gelöscht und DP hab ich noch nie gesehen rofl...

[Bild: belab1ql.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: High Challenge #1 - Auftrag
http://www.carddex.net/Club/index.php hier sind alle sprites man muss nur auf den dex an der seite gehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2006, 13:44 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: High Challenge #1 - Auftrag
könnte der Termin auf 1. 11. verschoben werden? ich hab leider ansonsten keine Zeit, weil der Monitor erst in spätestens 2 Wochen ankommt und meine Mutter eigentlich häufig am compi is. bidde. 0=)

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: High Challenge #1 - Auftrag
1.11 wär noch ne ganze Woche extra. Ka, mal schaun oO. Ich glaub aber, dass sich das zu sehr hinzieht

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: High Challenge #1 - Auftrag
dann könnte ich ja dafür einspringen :P

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste