Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Beliebtester Pokémon-Typ
Beitrag: Beliebtester Pokémon-Typ

Hier eine Frage, die mich schon länger interessiert: Gibt es einen beliebtesten Typ, den die meisten Spieler und Sammler bevorzugen? Wenn ihr eine Antwort angebt, schreibt doch bitte dazu, welche Vo...
Ampharos Allgemein 6 6.862 15.07.2010, 23:09
    Thema: Habe optimale Karten für ein Geistschwemme-Themendeck. Suche Karten für Glutfunke.
Beitrag: RE: Habe optimale Karten für ein Geistschwemme-The...

Ich habe bereits alles aufgeschrieben. Tut mir leid, wenn nicht die richtigen Karten dabei sind. Ich gehöre sozusagen zu den Quereinsteigern. Habe eine ganze Zeit lang gesammelt (siehe Haves) und fang...
Ampharos Handelszentrum REAL 11 10.762 15.07.2010, 12:00
    Thema: Habe optimale Karten für ein Geistschwemme-Themendeck. Suche Karten für Glutfunke.
Beitrag: RE: Habe optimale Karten für ein Geistschwemme-The...

@ Raupy & Blackcat: Erstmal sind die Bezeichnungen in der Liste alle eindeutig (siehe Nummern). Danke für diesen Hinweis an die Katze. Diese Liste gibt alle Karten wieder, die ich außerdem bereit ...
Ampharos Handelszentrum REAL 11 10.762 15.07.2010, 09:50
    Thema: Habe optimale Karten für ein Geistschwemme-Themendeck. Suche Karten für Glutfunke.
Beitrag: RE: Habe optimale Karten für ein Geistschwemme-The...

(14.07.2010, 21:52)MQDropi schrieb: (14.07.2010, 21:13)Ampharos schrieb: Es kommt mir viel mehr auf die Qualität und Spielbarkeit der Karte an. das versteh ich nich oO hab alle von den karten ich ...
Ampharos Handelszentrum REAL 11 10.762 14.07.2010, 22:20
    Thema: Habe optimale Karten für ein Geistschwemme-Themendeck. Suche Karten für Glutfunke.
Beitrag: RE: Habe optimale Karten für ein Geistschwemme-The...

Tut mir leid, dann wird daraus nichts. :no: Bitte nur MINT und DEUTSCH. Und wenn's geht, am besten Tausch-, keine Kauf-Angebote.
Ampharos Handelszentrum REAL 11 10.762 14.07.2010, 21:34
    Thema: Habe optimale Karten für ein Geistschwemme-Themendeck. Suche Karten für Glutfunke.
Beitrag: RE: Habe optimale Karten für ein Geistschwemme-The...

Ob holo oder nicht spielt für mich nicht die große Rolle. Holo wäre zwar schön, aber man kann ja auch nicht alles haben... :lach: Es kommt mir viel mehr auf die Qualität und Spielbarkeit der Karte an....
Ampharos Handelszentrum REAL 11 10.762 14.07.2010, 21:13
    Thema: Habe optimale Karten für ein Geistschwemme-Themendeck. Suche Karten für Glutfunke.
Beitrag: Habe optimale Karten für ein Geistschwemme-Themend...

[Beitrag wurde auf Wunsch von Ampharos geleert.]
Ampharos Handelszentrum REAL 11 10.762 14.07.2010, 20:56