Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habe optimale Karten für ein Geistschwemme-Themendeck. Suche Karten für Glutfunke.
Beitrag: #1
vom - Habe optimale Karten für ein Geistschwemme-Themendeck. Suche Karten für Glutfunke.
[Beitrag wurde auf Wunsch von Ampharos geleert.]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2010, 10:52 von Siria. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Habe optimale Karten für ein Geistschwemme-Themendeck. Suche Karten für Glutfunke.
Hey hab das ampharos 14/123 ist aber nicht holo da es nicht aus dem deck ist sondern aus dem booster und habe auch das Ampharos prime das ist aber nicht Top mint und nimmst du nur deutsche karten?

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Habe optimale Karten für ein Geistschwemme-Themendeck. Suche Karten für Glutfunke.
Ob holo oder nicht spielt für mich nicht die große Rolle. Holo wäre zwar schön, aber man kann ja auch nicht alles haben... lach Es kommt mir viel mehr auf die Qualität und Spielbarkeit der Karte an. Zwei Sachen sind also wichtig:
  1. MINT
  2. DEUTSCH

Wie wär's mit Ampharos (14/123) gegen Laschoking (12/123)?

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Habe optimale Karten für ein Geistschwemme-Themendeck. Suche Karten für Glutfunke.
Also das prime ist doch top mint und sogar deutsch das normale ampharos ist aber englisch >,< naja könnte dir das prime für 9euro inklusive versandt verkaufen oder gegen Luxtra G lv x oder Seedraking prime tauschen

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Habe optimale Karten für ein Geistschwemme-Themendeck. Suche Karten für Glutfunke.
Tut mir leid, dann wird daraus nichts. nein

Bitte nur MINT und DEUTSCH.
Und wenn's geht, am besten Tausch-, keine Kauf-Angebote.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2010, 21:36 von Ampharos. )
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Habe optimale Karten für ein Geistschwemme-Themendeck. Suche Karten für Glutfunke.
(14.07.2010, 21:13)Ampharos schrieb: Es kommt mir viel mehr auf die Qualität und Spielbarkeit der Karte an.

das versteh ich nich oO
hab alle von den karten
ich suche egtl nur luxtra gl lv.x, sonst sag einfach was du noch so spielbares hast

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Habe optimale Karten für ein Geistschwemme-Themendeck. Suche Karten für Glutfunke.
(14.07.2010, 21:52)MQDropi schrieb:
(14.07.2010, 21:13)Ampharos schrieb: Es kommt mir viel mehr auf die Qualität und Spielbarkeit der Karte an.

das versteh ich nich oO
hab alle von den karten
ich suche egtl nur luxtra gl lv.x, sonst sag einfach was du noch so spielbares hast

Im Grunde ist es ganz einfach:
Ich will die Karten nicht haben um meine Sammlung zu vervollständigen, sondern um mein Deck damit aufzubauen. Deshalb will ich sie nicht in jedem erdenklichen Zustand, sondern nur wirklich neu. Es kommt mir nicht nur darauf an, sie zu haben - sie sollten auch repräsentativ gut aussehen.
Die Holo-Frage ist mir egal, da in diesem Punkt nur die Stärke der Karten zum Tragen kommt. Wenn sie außerdem noch schön glitzern - meinetwegen.
Obendrein sollten die Karten deutsch sein.
Ich will einfach keine anderssprachigen, veralteten, halb zerstörten oder in anderer Weise abweichenden Karten in meinem Deck.

Da wir das nun hoffentlich geklärt haben (sigh), zur eigentlichen Frage:
Du hast eine oder mehrere der betreffenden Karten und bist bereit, sie gegen die angebotenen zu tauschen???

Weitere Angebote meinerseits wären die folgenden Karten (fast alle ältere Editionen, unterschiedliche Zustände):

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2010, 17:42 von Ampharos. )
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Habe optimale Karten für ein Geistschwemme-Themendeck. Suche Karten für Glutfunke.
Ich hätte das Raichu holo, jedoch verstehe ich deine Liste nicht. Kannst du da bitte die sets editieren, dann schau ich mal nach Wink

raupy

Is it a lie?
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Habe optimale Karten für ein Geistschwemme-Themendeck. Suche Karten für Glutfunke.
(15.07.2010, 08:20)das_kleine_raupy schrieb: Ich hätte das Raichu holo, jedoch verstehe ich deine Liste nicht. Kannst du da bitte die sets editieren, dann schau ich mal nach Wink

raupy

schau einfach nach denn nummern und vergleiche diese mit den Sets,
das raichu wäre also fossil (wenn ich mich recht erinnere) richtig?

Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Habe optimale Karten für ein Geistschwemme-Themendeck. Suche Karten für Glutfunke.
@ Raupy & Blackcat:
Erstmal sind die Bezeichnungen in der Liste alle eindeutig (siehe Nummern). Danke für diesen Hinweis an die Katze. Diese Liste gibt alle Karten wieder, die ich außerdem bereit wäre, anzubieten, um dafür meine Wants (siehe oben) zu kriegen.

Dann noch das hier: Raupy bietet mir also das Raichu (10/123) in holo rare aus der Edition HeartGold/SoulSilver an. Die Karte ist deutsch und absolut mint. Wenn das so ist, müsstest du mir nur sagen, was du dafür willst (siehe Liste oben). Am liebsten wäre ich natürlich bereit, das Laschoking dafür rauszurücken.

Das Raichu in meiner Liste wiederum ist tatsächlich aus der Edition Fossil.
Ich editiere meinetwegen schnell noch die Editionen und schreibe den vollständigen Namen dahinter...

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste