Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Habt ihr Spitznamen?
Beitrag: RE: Habt ihr Spitznamen?

1. Chris/Chrissi 2. Ramazottel 3. Disco 4. Buschi
Germanic Allgemeine Area 56 45.164 15.11.2006, 22:06
    Thema: Der Küblböck OO
Beitrag: RE: Der Küblböck OO

Wenn das der Kübelbock böck what ever ist, dann bin ich die Queen *lol*
Germanic Allgemeine Area 18 11.338 13.10.2006, 21:16
    Thema: Habt ihr Geschwister
Beitrag: RE: Habt ihr Geschwister

Das ist auch gut ;) Meiner wird 13 kommende woche
Germanic Allgemeine Area 27 12.521 09.07.2006, 19:23
    Thema: Habt ihr Geschwister
Beitrag: RE: Habt ihr Geschwister

Einen Bruder habe ^^ Und das reicht auch, glaubt mir! xD
Germanic Allgemeine Area 27 12.521 09.07.2006, 17:52
    Thema: Glaubt ihr an irgendeinen Gott?
Beitrag: RE: Glaubt ihr an irgendeinen Gott?

Dito! Für mich gibt es ihn nicht, dennoch respektiere ich den Glauben der anderen - jedem das Seine. ;)
Germanic Allgemeine Area 40 26.906 09.07.2006, 17:50
    Thema: Habt ihr Spitznamen?
Beitrag: RE: Habt ihr Spitznamen?

In der Schule zB werd ich meist nur mit "Schiller" also meinem Nachnamen angesprochen, wogegen auch schon mal die Aussprache "Chilla" vorkommt. Sonst eigtl nur Chris. ^^
Germanic Allgemeine Area 56 45.164 07.07.2006, 20:18
    Thema: Was haltet ihr von Schuluniformen?
Beitrag: RE: Was haltet ihr von Schuluniformen?

Da sprichst du etwas sehr wichtiges an. Die Freiheiten der Länder gehen in meinen Augen sowieso einem zu hoch gezogenen Maß entgegen. Natürlich würden sie in Sachen Schuluniform selbst bestimmen wolle...
Germanic Allgemeine Area 37 20.706 06.07.2006, 22:00
    Thema: Was haltet ihr von Schuluniformen?
Beitrag: RE: Was haltet ihr von Schuluniformen?

Auf der einen Seite wäre die Aufgabe der persönlichen Individualität, welche sich in der Kleidung ausdrückt, schade. Doch ich muss ehrlich sagen, führte man eine Schuluniform ein, würde auch der "Klas...
Germanic Allgemeine Area 37 20.706 06.07.2006, 19:51